Wertanfrage XPS 702x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wertanfrage XPS 702x

      Hallo,

      da ich mich von meinem im Dezember 2011 erworbenen XPS 702x trennen möchte, wollte ich mich hier nach dem Wert erkundigen.

      Ausstattung:

      Full-HD Display
      CPU: Intel I7-2670 QM
      Grafka: 3GB NVIDIA Geforce GT 555M 3D Capable
      Arbeitspeicher: 6GB
      Festplatte: 750GB Serial ATA (7.200 1/min)
      Akku: 9 Zellen 90Wh LI-ION
      WLAN : European Intel Centrino Wireless-N 1000

      Danke.
    • Sollte bestimmt nur ne grobe Richtung sein ;)
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Das Ding ist gebraucht und schon 2 Jahre alt.
      Ich habe fast das selbe Gerät und habe es mit einem aktuellen Gerät verglichen.
      Leistungsmäßig kann es mit den mittelklasse Geräten mithalten. Preisklasse ab 650€.

      + 100 € für die 3D Version
      - 150€ weil gebraucht und 1,5 Jahre alt

      Leider kommt man somit auf einen Preis wenn es Optimal läuft auf gerade mal 600-650€.
      Da Das Gerät nicht die neuste Prozzesor Generation hat schreckt es viele ab obwohl sie Leistung stimmt.
      Als Tip behalte das Gerät bis es auseinanderfällt vor nem halben Jahr hättest etwa 800-850€ bekommen.

      Aber du kannst wenn du Glück hast auch etwas mehr bekommen.
      Man kann versuchen mit einer SSD ( min 120GB) und mehr Arbeitsspeicher ( 8-16 GB) das Gerät zu verkaufen, da man hierduch die Leute noch ein wenig blenden kann.
      Ansonsten rüste für dich selber das Gerät auf.
      XPS 17 -RAM 16Gb - 555GT 3GB (@770MHz / 1000MHz)- Festplatte 500Gb / 64 Gb SSD- Blue Ray Brenner -3D True Life Display Full HD