EA / Origin Kundendienst Hotline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EA / Origin Kundendienst Hotline

      Hallo Leute,

      muss gerade mal ein wenig meinen Frust ablassen. Ich versuche nun seit gut einer Woche meine alten C&C Spiele in den Origin Client zu bringen. Laut Webseite muss man sich bei Games vor 2008 an den Kundendienst wenden > kein Problem.

      Direkt habe ich mir den Chat in USA rausgesucht und der nette Herr hat alle meine Seriennummern verlangt. Da er aber nur intern ein Ticket aufmachen kann, nicht jedoch die Freigabe erteilt, muss ich in DE bei der Hotline anrufen.

      Seit 1 Woche, ca. 5 Stunden (kein Witz) Warteschleife habe ich immer noch keinen Menschen dran gehabt. Kennt ihr vielleicht noch eine Möglichkeit mit dem Support dort zu kommunizieren?

      Hier die netten Worte aus meinem Chat:

      Akash: This team is available from 9AM-6PM GMT, Monday through Friday. Please call them at 0221 37050193, select the option for an existing case, and enter your case number XX XX XX. When the advisor answers the phone, let them know you are calling about an escalated case and the advisor will get you to the proper team. You may use a VOIP service which should allow you to make the call. An example is Skype or Googletalk.

      Laut Servicezeiten muss man da ja ab und zu mal einen erreichen :)

      Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
      (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
      für technische Fragen zu EA Produkten
      erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.
      *MacBook Pro 2019*
    • das problem ist bekannt. damals mit fifa manager 13 und sim city 2013 musste man über wochen warten.
      eine account zusammenlegung (angefragt als sim city 2013 rauskam) dauert bis heute und noch nix in sicht 0.o

      vl mal neu anrufen probieren *g*
      Thread zu den neuesten L702 Treiber: [XPS17] Neueste Treiber für L702 Win7 und Win8 x64
      Mein System: XPS17 L702 I7 SandyBridge, Nvidia 555M, Vertex3 + 500GIG 7200RPM Samsung, 8GIG Cross + 4GIG Samsung RAM, kein 3D :D
    • Da das Thema zeitlos ist auch für 2017 frische ich das mal auf. Ich habe gute Erfahrungen mit dem EA-Support gemacht.
      Zum Beispiel Need for Speed Steam codes nach Origin übertragen.

      Einfach hier in den internationalen Chat einsteigen
      help.ea.com/en/contact-us/new/?product=origin

      Bei ganz hartnäckigen Problemen kommt man dann sogar auch an den deutschen Support via Email-Wechsel.
    • Hatte noch nie das Vergnügen, aber die Ähnlichkeit zu anderen Hotlines ist erstaunlich...
      Tatsächlich habe ich auch an anderen Stellen die Erfahrung gemacht, dass man über Chats, Mails etc. oft schneller Hilfe bekommt, als wenn man direkt anruft.
      Beste Grüße

      REX :thumbup: