XPS14 FullHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen,


      ich bin derzeit stark mit dem Dell XPS 13 und 14 am Liebaeugeln. Aufgrund der laengeren Akkulaufzeit, der etwas staerkeren optionalen Grafikkarte und des nicht verloeteten RAMs tendiere ich gerade etwas zum 14er.Weiter bin ich mir noch nicht im Klaren, wie mir ein derart flaches Ding, wie das 13 gefallen wuerde - praktisches Leichtgewicht oder duerres Kankelding? Was mich jedoch sehr zurueck haelt ist das fehlende FullHD Display am 14er. Ich habe sehr gute Augen und bin auf viel Platz angewiesen (ohne ex. Monitor).

      Meine Frage nun an die etwas aelteren Hasen hier: Wann ist etwa zu erwarten, dass die XPS14 Serie neu aufgelegt wird, da sie bereits letzten Juni veroeffentlicht wurde. Ich denke, es ist davon auszugehen, dass in der Naechsten das 14er ebenfalls mit einem neuen Display hoeherer Aufloesung ausgestattet wird. Da der i7-3537U ganz neu ist, wird sich in der Hinsicht sicherlich nichts tun.
      Zweiter Punkt: Kann irgendjemand etwas ueber die Ladezyklen schreiben? Ich habe gelesen, dass der 14er lediglich von Dell 300 Ladezyklen ausgeschrieben bekommen hat. Das waere kurz vor nogo, da demnach der 70EUR Akku potentiell nach nur einem Jahr hin waere. Laesst sich im 13er eig. der Akku tauschen? oO


      Ganz lieben Dank schon mal!
    • Wo hast du das mit den Ladezyklen gelesen?

      Wann eine neue XPS14 Reihe kommt, kann dir keiner beantworten. Die Updatezyklen sind absolut nicht einheitlich. Doch ich denke auch im 14 Zoll Bereich wird sich dieses Jahr wieder etwas tun. Nur macht es Sinn deswegen zu warten?
      *MacBook Pro 2019*