Dell XPS 10 & Dell XPS 12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell XPS 10 & Dell XPS 12

      Hallo Community,

      wir haben heute zwei neue Testgeräte erhalten. Zum einen das Dell XPS 10 inklusive einem Wireless Touchpad und zum anderen das Dell XPS 12. Jetzt liegt es wieder an euch, in diesem Bereich Testwünsche zu posten, auf die wir in unserem Test versuchen einzugehen.

      Dann legt mal los, ich freue mich über eure Wünsche (z. B. bestimmte Software, Spiele, verschiedene Betriebssysteme oder eventuell auch Detailbilder von bestimmten Bereichen).

      Grüße
      eds
      <3 Surface 4 Pro m3 <3
    • In welcher Ausstattung liegt das XPS 12 vor?
      Wie belastbar ist der Displayrahmen und wie siehts mit der Lüftersteuerung aus?
      [IMG:http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-172482.png]
      XPS 17 (L701x) Win 8 Pro, i7 740QM @ 1,73 GHz, 8GB RAM, HD+ WLED TRUE-LIFE, GEFORCE GT 445M, 750GB HDD (7200 RPM)

      MacBook Air 13,3" , 1,36kg , 120 GB SSD , i5 @ 1,7 GHz, 4 GB Ram, Mid 2011
    • Das trifft sich ja prima - habe mir gerade heute ein XPS 12 in Vollausstattung bestellt. Da kann man die Zeit des Wartens ja durch Lesen verkürzen ;)

      Mich würde interessieren, wie sich das Display im täglichen Betrieb, auch mal mit der Sonne im Rücken, schlägt. Laufzeit, Lautheit, allgemeines Gefühl, was taugt die Tastaturbeleuchtung (gern mit Fotos) usw.?

      Danke schon mal!



      mfg

      Micha
      Alienware M11x
    • Konfig XPS 12:

      XPS DUO 12

      PROCESSOR: INTEL CORE I7-3517U PROCESSOR

      DISPLAY : 12.5 FHD (1080P) TRUE LIFE WLE

      MEMORY: 8GB DUAL CHANNEL DDR3

      HARD DRIVE : 256GB SOLID STATE HARD DRIV

      POWER CORD : EUROPEAN 250V

      BATTERY : PRIMARY 6-CELL 47W/HR LI-ION

      GRAPHICS: INTEL HD GRAPHICS 4000

      WIRELESS: INTEL CENTRINO ADVANCED-N 6235

      WIRELESS : WIRELESS LABEL 6235

      KEYBOARD : INTERNAL BACKLIT GERMAN QWERT

      OPERATING SYSTEM : WINDOWS 8 64BIT, GERM

      SOFTWARE : MICROSOFT OFFICE TRIAL

      ANTI VIRUS : MICROSOFT WINDOWS DEFENDER
      <3 Surface 4 Pro m3 <3
    • Servus,

      bei meinem Dell XPS12 kommt es vor das der Touchscreen einfriert aber die
      Mausbedienung bzw. Tastatur funktioniert.
      Es tritt aber nur auf wenn ich das Gerät aus dem Ruhezustand oder Energiesparmodus
      starte. Nach einer ungewissen Zeit reagiert der Touchscreen nicht mehr.
      Wenn ich den Convertible herunter fahre dann läuft der Rechner nach dem hochfahren
      ohne Probleme.
      Ist das ein Dell Problem? Oder Windows8 Problem?

      Bitte mal testen

      danke
      Dell XPS 12 (i7) mit Windows 8 64bit
      Galaxy Samsung Note II
    • Ausstattung XPS 10.

      XPS 10 TABLET

      QUALCOMM SNAPDRAGON S4 1.5GHZ DC PROCESS

      10.1IN HD DISPLAY (1366X768) WITH MULTI-

      SYSTEM SOFTWARE (WIFI) XPS 10

      CONFIGURATION LABEL 64G-WIFI TK

      POWER CORD : POWERCORD 250V 1M C5 - EURO

      XPS 10 MOBILE KEYBOARD DOCK - GERMAN

      WINDOWS RT

      OFFICE HOME AND STUDENT 2013 RT

      CABLE : XPS 10 MICROUSB TO USB CABLE
      <3 Surface 4 Pro m3 <3
    • Hallo, ich habe vorgestern auch ein XPS 10 bekommen.
      Habe es bei einer Umfrage Gewonnen --> 64GB Variante!
      Habe jetzt ein bisschen rumgespielt und mir ist aufgefallen, dass die externe Tastatur sehr oft erst auf den zweiten Tastendruck reagiert!
      Das ist sehr nervig, da man anfängt zu Schreiben und dann Plötzlich merkt das der erste Buchstabe fehlt.
      Auch eine Netzwerkanbindung in einer Domäne ist mit WIN8 RT nicht möglich.
      An sonst ist das Gerät sehr schön und wirkt auch hochwertig!
    • Internet Browser Bedienung

      eds schrieb:

      hallo fredomobil. Ich habe gerade ein XPS12 als Testgerät in der XPS-Forum Redaktion. Bitte poste deine Frage doch im Thread bei den Hardwaretests. Dann würde ich es in mein Testbericht mit einbauen.

      Grüße
      eds


      Servus,

      mache ich doch gerne. Bitte dieses Thema mitaufnehmen.

      "ich hatte immer Firefox und/oder Chrome im Einsatz doch durch die hohe Auflösung bekomme ich keinen von beiden vernünftig
      eingestellt. Mein derzeitiger Favorit ist der IE10 der läßt sich noch am besten mit dem Finger bedienen.

      Beim Chrome treffe ich nicht wirklich manche Tabs oder Links.
      Beim Firefox kann ich z.B. auf der Google Suche Ergebnisseite nicht mit dem Touch scrollen"

      Grüße Fredi
      Dell XPS 12 (i7) mit Windows 8 64bit
      Galaxy Samsung Note II