L502: Empfehlung BluRay Laufwerk zum Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • L502: Empfehlung BluRay Laufwerk zum Nachrüsten

      Hallo,
      ich überlege mir anstelle des original verbauten DVD-Laufwerks jetzt ein BluRay-Laufwerk einzubauen.
      Hat jemand eine Empfehlung für ein preiswertes Blu Ray Laufwerk bzw. Brenner?

      Vielen Dank.
      Viele Grüße
      ipoto

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 15 L502x, i7-2630QM, 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM, 2GB NVIDIA GeForce GT 540M, HD WLED True-Life Display,
      Samsung SSD 830 mit 256 GB, 8X DVD+/-RW-Laufwerk, Intel Centrino Advanced-N 6230,
      Windows 7 Home Premium 64 bit
    • schau mal in der Bucht oder auf einer anderen Seite nach einem Laufwerk z.B.Sony-Optiarc BD.... SATA
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • ich hätte ein neues Sony Optiarc Laufwerk abzugeben.Bluray Laufwerk/ DVD Writer.
      Das GErät wurde sofort aus meinem neuen XPS17 ausgebaut, da ich einen BLuray Brenner eingebaut habe.
      Falls interesse besteht, bitte PN
      XPS 17 L702x | i7-2670QM | 8 GB RAM| 120GB SSD | 500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD AG | Backlit |Sony-Optiarc-BD-5750H | W8.1P64 :thumbsup:
    • Moechte die Frage mal wiederbeleben...

      Mittlerweile muesste es ja einige Slim-Line BD-Brenner und Erfahrungen dazu geben.
      Hat jemand einen Tipp fuer mich?

      Vielen Dank.
      Viele Grüße
      ipoto

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 15 L502x, i7-2630QM, 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM, 2GB NVIDIA GeForce GT 540M, HD WLED True-Life Display,
      Samsung SSD 830 mit 256 GB, 8X DVD+/-RW-Laufwerk, Intel Centrino Advanced-N 6230,
      Windows 7 Home Premium 64 bit