XPS 1730 Ersatzteile zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS 1730 Ersatzteile zu verkaufen

      Hallo Leute,

      ich habe mir bei Ebay einen zweiten M1730 geschossen und brauchte davon nur die defekte Graka ,diese habe ich mir reballen lassen.
      Und jetzt läuft mein geliebter M1730 wieder tadellos. Da von dem Teil alles andere noch tadellos funktioniert möchte ich,bevor ich die Teile bei Ebay rein setze Gelegenheit geben
      Ersatzteile von dem Teil zu ordern.Im Moment fehlt wie gesagt nur die Grafikkarte.Die Preise gestalte ich sehr moderat.
      Sollte ich jetzt irgendwie die Forums-regeln verletzt haben bitte ich um Entschuldigung.Aber ich wusste jetzt nicht wie oder wo ich das jetzt im Forum rein setzen soll.
      Also,wer Interesse hat PN an mich.

      xpsfreaky dankt
      Dell XPS M1730
      NVIDIA® GeForce® 8700M GT SLI
      8GB Ram
      Win 7 Ultimate 64Bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dell-Schrauber () aus folgendem Grund: Und dann noch den Präfix gesetzt.

    • Hi

      Preise wären sehr gut ;) unter moderat kann sich keiner was vorstellen :)
      Dann noch ab in den Marktplatz damit. Nächstesmal kostet das nen Euro ;)
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • xpsfreaky schrieb:

      Sollte ich jetzt irgendwie die Forums-regeln verletzt haben bitte ich um Entschuldigung.Aber ich wusste jetzt nicht wie oder wo ich das jetzt im Forum rein setzen soll.


      Wusstest oder konntest nicht richtig einsetzen ;)

      Marktplatzregel:

      2. Freischaltung, Voraussetzungen fürs Anbieten

      1. Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 250 gültige Beiträge vorweisen können (Beiträge werden einfach gewertet, neue Themen werden doppelt gewertet) oder länger als 180 Tage registriert sind, die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
    • Hier die Ersatzteile

      Alle Teile funktionstüchtig und Orginal aus meinem Dell Xps M1730


      1.Mainboard 250€ ohne Grafikkarte
      2.Display mit allen Steckern 150€
      3.Gamepanel 25€
      4.Akku kaum benutzt da der XPS fast immer im Netzbetrieb lief 15€
      5.Festplatte 160GB 25€
      6.Unterschale 15€
      7.Wlan Modul 20€
      Dell XPS M1730
      NVIDIA® GeForce® 8700M GT SLI
      8GB Ram
      Win 7 Ultimate 64Bit