Schnäppchen gesucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnäppchen gesucht?

Ich benutze jetzt schon seit ca. 5 Monaten diese Internetseite/App(iOS, Android) monsterdealz.de und wenn ich mich mal entschlossen habe, irgendetwas zu kaufen, schaue ich da vorher immer rein, ob es mein Produkt nicht doch irgendwo günstiger gibt.
      Könnt ihr ja mal reinschauen, wenn ihr Interesse habt, ist echt nett gemacht.

Achja, zur Zeit gibts auch noch das 4. Adventssonntag-Gewinnspiel , bei dem man Amazon-Gutscheine gewinne kann.
      [IMG:http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-172482.png]
      XPS 17 (L701x) Win 8 Pro, i7 740QM @ 1,73 GHz, 8GB RAM, HD+ WLED TRUE-LIFE, GEFORCE GT 445M, 750GB HDD (7200 RPM)

MacBook Air 13,3" , 1,36kg , 120 GB SSD , i5 @ 1,7 GHz, 4 GB Ram, Mid 2011
    • Brezzer schrieb:

ist echt nett gemacht.
      Ja,kann ich nur bestätigen :) Und,danke für diese Info!Vielleicht werd' ich's ja auch gebrauchen .
      Scheint sehr nützlich zu sein,und ich bin mir sicher das es all denen gefallen wird die gerne sparen und immer auf der Suche nach Schnäppchen sind :)
      Das war jetzt nicht böse gemeint...bin selbst einer,der sich über Schnäppchen freut ...ich hab' dann so ein Gefühl,als ob ich es geschenkt bekommen hätte ...

Und ,wo wir schon dabei sind,hab' selbst nen Shop entdeckt,der meiner Meinung nach tolLe Preise,mann könnte auch Schnäppchen sagen,hat.
      Es ist das timetex.ch und auf ihrer Webseite kann mann sich das ganze Angebot anschauen.
      Ich bestelle da sehr oft,und es klappt alles prima!

LG