DELL XPS M1730 - Verkauf/Wertanfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DELL XPS M1730 - Verkauf/Wertanfrage

      Hallo Liebe Community,

      da ich neu hier bin, will ich mich ersteinmal vorstellen: Heiße Fabian, bin 23 Jahre alt und derzeit Student.

      Nun aber zu meinem Anliegen:
      Ich bin derzeit im Besitz eines DELL XPS M1730 (von 2008).
      Da dieses Notebook jedoch zu groß für mich geworden ist (muss es nun öfters mit in die Uni schleppen, wobei schleppen bei dem Gewicht wörtlich gemeint ist ;) ) suche ich nun nach einer möglichst geldbringenden Mögglichkeit dieses loszuwerden.
      Habe bereits diverse Seiten gefunden die Altgeräte ankaufen, jedoch wurden mir dort nur maximal 150€ dafür geboten, was ich für recht wenig halte.

      Was meint Ihr? Wo kann ich das Notebook am geldbringensten verkaufen, oder ist es besser wenn ich das Notebook zerlege und in Einzelteilen verkaufe?

      Zum Notebook selber:

      - 17" UltraSharp Widescreen WUXGA (1920x1200) TFT Display with TrueLife with 2.0MP Web camera

      - Bone White

      - 4GB 667MHz Dual Channel DDR2 SDRAM (2x 2G)

      - Hard Drive 200GB Free Fall Sensor (7200RPM)

      - Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive

      - Euro 220V AC Power Cord

      - AC Adapter 230W

      - Primary 9-cell 85WHr Li-ion Battery

      - DUAL SLI 512MB NVIDIA GeForce 8800GTX card

      - Ageia PhysX Processing Unit Card

      - Dell Travel Remote

      - European - Dell TrueMobil355 internal Bluetooth Module

      - Intel Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card

      - deutsche Tastatur

      Mir sind folgende Mängel bekannt:

      - Festplatte defekt

      - DVD-Laufwerk vermutlich defekt (Es lassen sich keine CDs lesen)

      - linkes Scharnier am Deckel defekt
      - mechanische Gebrauchsspuren an Tastatur und unterem Gehäuse.

      sonstiges: