Intel Chipsatztreiber 9.3.0.1026

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intel Chipsatztreiber 9.3.0.1026

      Es gibt einen neuen Intel-Chipsatz-Treiber

      Hier der Link:

      computerbase.de/downloads/trei…ds/intel-chipsatztreiber/
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Hi!

      Der sollte ja eigentlich auch auf dem XPS 15 L502x funktionieren, oder?

      Alllerdings bemerke ich auch hier keine Aktualisierung.

      Was genau sollte denn aktualisiert werden, was ich im Gerätemanager direkt überprüfen kann?
      XPS 15 L502x | i7-2670QM | 6GB | Seagate ST9750420AS 750 GB | 2GB GT 540M | FullHD | Intel Combo Card N-6230 | Optiarc DVDRWBD BC-5540H Blu-Ray Combo | 1 Jahr VOS | Win 7 Home Premium 64Bit
    • Hopie schrieb:

      nur bringen die neuen nichts. jedefalls stell ich nix fest. alle treiber die installiert werden, haben ne alte treiber nummer

      installiere mit -overall


      Darf ich fragen, wie genau Du mit "-overall" installierst?

      Wenn ich nämlich "cmd" (obwohl ich mich bereits im Administratorkonto befinde!) als Administrator ausführe, funktioniert die Aktualisierung!
      XPS 15 L502x | i7-2670QM | 6GB | Seagate ST9750420AS 750 GB | 2GB GT 540M | FullHD | Intel Combo Card N-6230 | Optiarc DVDRWBD BC-5540H Blu-Ray Combo | 1 Jahr VOS | Win 7 Home Premium 64Bit
    • Hast du schon mal versucht die Anführungszeichen vorne und hinter der exe im Zielpfad zu entfernen und dann auszuführen?

      D:\Neuer Ordner\infinst_autol.exe -overall

      Und hast du auch mal die komplette exe versucht?

      Es gibt ja einmal die Datei als zip und einmal als exe

      Vorher aber die Benutzerkontensteuerung ausschalten und nicht vergessen wieder anzuschalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bountyhunter22 ()

    • Also, ich habe es so gemacht:

      Zuerst habe ich die infinst_autol.exe von hier (downloadcenter.intel.com/Detai…p%3Bbit%29*&DownloadType=) heruntergeladen.

      Dann bin ich genau so vorgegangen, wie hier unter Post #2 beschrieben; allerdings mit der folgenden Abweichung:

      Obwohl ich das Ganze bereits aus meinem Administratorkonto heraus ausführte, bin ich zwischen 2. und 3. (von Post #2) so verfahren:

      2. Cmd.exe aufrufen ( Start-Ausführen-cmd eingeben-hiernicht Enter drücken sondern mit dem Mauszeiger auf cmd (das nach der Eingabe oben im Fenster erscheint) gehen, rechte Maustaste drücken und dann "Als Administrator ausführen" anklicken:

      [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/h8tmoaz1/thumb/cmd.jpg]

      Dann normal mit 3. fortfahren.

      Soweit ich es beurteilen kann, wurden meine Treiber aktualisiert (jetzt Version 9.2.0.1032 => ist zwar nicht 9.3.0.1026 aber auf jeden Fall eine höhere Version als vorher! (ich weiß gar nicht, ob nun auch wirklich 9.3.0.1026 dort stehen muss).

      [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/s50nxs6a/thumb/Controller.JPG]

      Nach welchen Treibern müsste man denn da im Gerätemanager noch schauen, um zu überprüfen, ob eine Aktualisierung stattgefunden hat?. Eventuell wurde ja nur einer davon auch auf 9.3.0.1026 upgedatet.

      Lass und doch mal einige Treiber vergleichen.

      Gruß,

      Scyllo
      XPS 15 L502x | i7-2670QM | 6GB | Seagate ST9750420AS 750 GB | 2GB GT 540M | FullHD | Intel Combo Card N-6230 | Optiarc DVDRWBD BC-5540H Blu-Ray Combo | 1 Jahr VOS | Win 7 Home Premium 64Bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scyllo ()

    • Also wenn ich richtig gelesen habe, taucht der Chipsatz HM 67 garnicht auf in der Liste . Hab zwar auch probiert hab aber noch die alte Nummer 9.2.0.1015, trotz mehrmaliger Versuche.
      XPS 17 - L702X - i7 2630QM - 8GB - GT555M 3D - 2x500 GB - FDH 3D WLED TRUE LIFE :thumbup: