UPS Lieferung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UPS Lieferung

      Hallo Sorry wenn es das Thema schon geben sollte, wenn ja schlagt mich , aber ich habs versucht^^
      Also meine Frage ist wie das mit der UPSLieferung funktioniert a ) wie genau der Zeitraum/Tag voher angegeben wird, und ob man sich darauf verlassen kann.
      b) kann auch ein anderer wie der "besteller" die Ware annehmen? Irgenwo hatte ich gelesen, dass nur der Besteller selbst (mit Ausweis) die Ware annehmen darf !

      wie sind eure Erfahrungen dazu ?

      lg
    • Nein, es wird meines Wissens kein Termin mit dir abgemacht, erst nach der 1. erfolglosen Lieferung, kontaktiert UPS dich. Allerdings kannst du dir bei Dell am Telefon oder auf der HP einen vorraussichtlichen Liefertermin ansehen und außerdem noch das Paket per Tracking System verfolgen.

      Ich hab auch mal gelesen, dass nur der Empfangsberechtigte das Paket annehmen darf, allerdings wird das meist nicht so gehandhabt. Bei mir wohnen noch meine Großeltern im Haus, die auch damals meinen Laptop angenommen haben, als ich noch in der Schule war.

      Aber es kann durchaus passieren, dass der Fahrer das Paket nicht rausgibt, allerdings solltest du mit einer schriftlichen Vollmacht auf der sicheren Seite sein.
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • Danke, ich hoffe das klappt dann auch mit Vollmacht, weil ich müsste erstmal meine Omi(die nicht mieinen Namen trägt) zu mir in die Wohnung schippern, sie einen Tag dort verharren lassen, und wenn dann die Sache mit der Vollmacht nicht klappt wäre das schon sehr tragisch^^
    • Also unser Nachbar hat schon ein paar mal Notebooks angenommen.
      Hatte bei uns nie Probleme gemacht. Nachbar hat halt Unterschrieben, denke der UPS Fahrer kennt uns auch, ist ja öfter da und auch immer die gleiche.


      PS: Hast du schon das Notebook bestellt?

      Weil wie es im moment aussieht hast du ziehmlich lange Wartezeiten.
      Ich wart jetzt auch schon 2 Wochen auf mein Austauschgerät (M1710).
      Und als vorrraussichtlicher Liefertermin ist der 16.8 angegeben.
      XPS M1210:
      Intel® Core2Duo T7200; Go 7400; 2GB RAM MDT CL4; 100GB 7.200rpm
      XPS M1710:
      Intel® Core2Duo T7600G; Go 7950GTX; 4GB RAM OCZ CL4; 320GB 7.200rpm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [sL]UltraTobias ()

    • Original von ruben2000de
      ich kann glaub nen bisschen entwarnung geben...
      hab meins (1710) am 13.07 bestellt...nun isset endlich bei ups...
      anscheinend sind die erwarteten teile (glaub von intel) eingetroffen


      Meins ist heut immernoch in Stufe 2.
      Naja mal schaun denke das bei mir aber noch ne Woche dauern wird^^.
      XPS M1210:
      Intel® Core2Duo T7200; Go 7400; 2GB RAM MDT CL4; 100GB 7.200rpm
      XPS M1710:
      Intel® Core2Duo T7600G; Go 7950GTX; 4GB RAM OCZ CL4; 320GB 7.200rpm