Neuinstallation und Intel Rapid Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuinstallation und Intel Rapid Start

      Hallo Leute,

      war ja schon einige Jahre nicht mehr hier.

      Nun habe ich ein Inspirion 17R SE :)

      Dieses wurde von unserem Haustechniker neu aufgesetzt, was mM nach nicht so optimal geklappt hat.

      Undzwar wurde das Betriebssystem auf die SSD installiert...

      Alle Partitionen ( Wiederherstellung usw ) sind natürlich gelöscht worde.

      Ich will nun ein Win 7 ( nicht von DELL ) installieren und der SSD ( 32gb mSATA ) wieder ihre ursprüngliche Funktion überlassen.

      Nur wie kann ich das jetzt noch machen? System wurde inzwischen wieder neu aufgesetzt. Betriebssystem auf die "normale" Platte.

      Im Explorer sehe ich nun die C: mit ~ 700 gb , die D: mit ~ 700 gb und das Voume E: ( SSD ) mit 29,7 gb.

      Kann mir jemand erklären was ich wo einstellen muss damit ich diesen Intel Rapid Start Treiber installieren kann?

      Im Moment bekomm ich die Fehlermeldung das mein System die Voraussetzungen nicht erfüllt....

      Danke Nord ?(
    • Warum willst du nicht das BS von Dell installieren?

      Du solltest versuchen das Laufwerk unter der Systemsteurung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenspeicher --> Datenträgerverwaltung --> die SSd 32GB auswählen und per rechts klick löschen

      danach noch neustarten und versuchen ob du diesen Treiber installieren kannst

      dell.com/support/drivers/de/de…de=W764&fileId=3080251540

      zu finden hier dell.com/support/drivers/de/de…duct/inspiron-17r-se-7720 --> Punkt Anwendungen