iPad 2 WiFi + 3G 64GB Schwarz ( 399 €)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPad 2 WiFi + 3G 64GB Schwarz ( 399 €)

      Hallo Freunde.

      Ich biete hier mein "altes" schwarzes iPad 2 WiFi + 3G 64GB zum Verkauf an.
      Es können alle SIM's verwendet werden. Habe aber auch noch kein SIM- oder Net-Lock auf einem iPad gesehen. :D
      Ich habe es letztes Jahr geschenkt bekommen und bin nun auf das iPad 4. Generation umgestiegen.

      Abgesehen davon, dass es in Washington (USA) samt Schutzhülle -dieses Jahr im Mai- einmal runtergefallen ist und somit an der rechten oberen Ecke eine sehr kleine Eindrückung hat, ist es voll funktionsfähig. (siehe Fotos)

      [Blockierte Grafik: ftp://ftpuser:Gast@hjzobel.homeftp.org/Pictures/Foto_1.jpg]

      [Blockierte Grafik: ftp://ftpuser:Gast@hjzobel.homeftp.org/Pictures/Foto_2.jpg]

      [Blockierte Grafik: ftp://ftpuser:Gast@hjzobel.homeftp.org/Pictures/Foto_5.jpg]

      [Blockierte Grafik: ftp://ftpuser:Gast@hjzobel.homeftp.org/Pictures/Foto_3.jpg]

      Das Display hat keinerlei Kratzer und die Rückseite ist (abgesehen von der Ecke) auch ohne Kratzer.
      Die matte Displayschutzfolie putze ich noch mal und belasse sie auf dem Display. Sie ist blasenfrei aufgetragen und ich war froh, dass sie so gut sitzt/passt.

      Das original Zubehör und die OVP wird mitgeliefert.

      Tja. Und was will der dafür haben?

      ---> 399 Euro (Festpreis)

      Der Preis ist nicht verhandelbar (geht es hier nicht weg, dann später bei eBay)
      Versicherten Versand trage ich (also kostenloser Versand)

      Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich.
      Es kann auch in Frankfurt am Main abgeholt werden.


      Ich hoffe nun alles richtig gemacht zu haben.
      Also.
      Bei Interesse schreibt mir eine Mail oder PN.

      .
      Gruß
      Al

      DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Al Bundy () aus folgendem Grund: Textänderung, Text ergänzt