Mein Pc erkennt meine Grafikkarte nichtmehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Pc erkennt meine Grafikkarte nichtmehr

      Guten Tag,
      ich habe gerade vorhin erst versucht meinen Grafikkarten Treiber zu aktualisieren, als es bei ungefähr 7% war brach es ab und seit dem erkennt mein PC meine Grafikkarte nichtmehr.
      ystem Information
      ------------------
      Time of this report: 11/2/2012, 08:46:31
      Machine name: MADARA
      Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333)
      Language: German (Regional Setting: German)
      System Manufacturer: Packard Bell
      System Model: imedia S1300
      BIOS: Default System BIOS
      Processor: AMD Athlon(tm) II X4 610e Processor (4 CPUs), ~2.4GHz
      Memory: 8192MB RAM
      Available OS Memory: 8192MB RAM
      Page File: 2505MB used, 13875MB available
      Windows Dir: C:\Windows
      DirectX Version: DirectX 11
      DX Setup Parameters: Not found
      User DPI Setting: Using System DPI
      System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
      DWM DPI Scaling: Disabled
      DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

      Display Devices
      ---------------
      Card name:
      Manufacturer:
      Chip type:
      DAC type:
      Device Key: Enum\
      Display Memory: n/a
      Dedicated Memory: n/a
      Shared Memory: n/a
      Current Mode: 800 x 600 (32 bit) (1Hz)
      Driver Name:
      Driver File Version: ()
      Driver Version:
      DDI Version: unknown
      Driver Model: Unbekannt
      Driver Attributes: Final Retail
      Driver Date/Size: , 0 bytes
      WHQL Logo'd: n/a
      WHQL Date Stamp: n/a
      Device Identifier: {D7B70EE0-4340-11CF-B123-B03DAEC2CB35}
      Vendor ID: 0x0000
      Device ID: 0x0000
      SubSys ID: 0x00000000
      Revision ID: 0x0000
      Driver Strong Name: Unknown
      Rank Of Driver: Unknown
      Video Accel:
      Deinterlace Caps: n/a
      D3D9 Overlay: n/a
      DXVA-HD: n/a
      DDraw Status: Not Available
      D3D Status: Not Available
      AGP Status: Not Available

      Ich hab gehört ihr wollt viele Infos das sind alle die ich habe :) Abgesehn davon das ich im normalfall eine Nvidia Geforce 420 besitze. Ich hab schon zahllose foren gelesen und viele verschiedene treiber ausprobiert aber jedesmal kommt es nicht weiter als 7%, leider kann ich auch kein Wiederherstellungspunkt mehr nutzen der vor dieser sache passiert ist.
    • Guten Morgen,
      gehe mal bitte in den Gerätemanager und deinstalliere den GraKa-Treiber und installiere die orginalen von deiner CD
      wichtig ist noch zu wissen was du für einen PC hast z. Laptop und Desktop
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Achso entschuldige, ich kenn mich da nicht so gut aus, hab nur gesehn treiber und installation.
      Ich hab aber das problem gerade gelöst, nach 6 langen vor-dem-pc-sitz-stunden. Also wenn man den Treiber öffnet und installiert nicht auf normale installation gehen sondern auf manuelle, dann das kästchen mit neuinstallation des Programms ankreuzen und dann ging es, ich hoffe es kann andere helfen die das gleiche oder ein ähnliches problem haben.
      Du kannst den Thread gerne verschieben dann ist er auch besser und leichter zu finden, vielen dank an CdH401 das er versucht hat mir zu helfen :)
    • Hallo, da du ja eine NVidia-Graka drinne hast, gibt es die Möglichkeit auf der NVidia-HP mit einem Tool, das NVidia anbietet, die Graka-Treiber selbstständig aussuchen zu lassen. Das Tool duchsucht deine Config
      und zeigt dir dann die Treiber.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10