XPS Fetsplatte einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS Fetsplatte einbauen

      Hallo bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir einen Dell Xps gekauft und der Verkäufer wollte dies Fetsplatten behalten und hat diese ausgebaut. Jetzt weiß ich nicht so richtig wo diese reingehören. Ich weiß nur es sind wohl zwei Festplatten mit Raid 0. Habe mal ein Bild gemacht vielleicht hilft es weiter. Ich unbedankte mich schon mal im voraus für die Mühe.
    • Hallo danke für die Info. Habe heute einfach mal ne SATA Festplatte 500GB in das seitliche Fach eingeschoben und mit dem able verbunden. Alles gut Raid hin oder her nutze es nicht wirklich deshlab reicht es so wie es ist.
      Muss jetzt mal schauen, habe mir Windows 7 64 bit Version triial installiert und es läuft noch nicht ganz rund. Irgendiwe fehlen ein paar treiber. Netzwerk kann ich nicht betreiben bzw. habe keinen Intenetanschluss übers Kabel. Muss wahrscheinlich mir die orginilen Treiber installieren.