Suche neues Notebbok von Dell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche neues Notebbok von Dell

      Hi!

      Es war lange ruhig um mich. Bisher war ich zufrieden mit meinem AW M11X.
      Allerdings suche ich so langsam ein neues Notebook im 15,4 Zoll-Faktor.
      Es sollte Skyrim flüssig darstellen können, das übliche Office, Surf und Film-Verhalten zügig und ruckelfrei abdecken können und nicht sooo teuer sein (bis 1.000 €).

      Habt ihr da gute Notebooks im Blick?

      Ich habe mir bisher das Sony SVE1511Y1ESI (i7, Radeon HD7650M, 6 GB Ram) für 799 €
      und das Lenovo G 580 MTM2189AQG (i5, GeForce GT630M, 6 GB Ram) für 599 € angeschaut.

      Was sagt ihr, reicht das aus?
      Gibt es was Gutes von Dell?
      War letztes Jahr etwas enttäsucht worden, als ich telefonisch einen guten Preis für das M11x Rev. 3 bzw. das M14x rev. 2 erfragen wollte.
      Die (russische) Dame wollte mir einfach nicht entgegegen kommen. Und das, obwohl ich schon seit vielen Jahren treuer Dell-Kunde bin. aber vielleicht auch war... :P
      Tut, tut!
    • Na das Lenova würde ich nicht kaufen. Die GT630M ist eine sehr Leistungsschwache Grafikkarte und wird mit neueren Spielen schnell an die Grenzen stoßen.
      Ansonsten schau dir mal das Insperion 15R SE an. Zur meiner Persöhnlichen Empfehlung schau nach einer besonders Starken Grafikkarte und einen i7. Dann solltest die nächsten Jahre ausgerüstet sein.
      XPS 17 -RAM 16Gb - 555GT 3GB (@770MHz / 1000MHz)- Festplatte 500Gb / 64 Gb SSD- Blue Ray Brenner -3D True Life Display Full HD
    • Er wird kein XPS haben wollen, weil es qualitativ und vorallem preislich sich DEUTLICH abhebt vom Lenovo und Sony.
      XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB RAM| 640GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Combo Card N-1030 | Backlit | TV-Tuner | VOS 2015