Rechtsfrage bzgl. NBD Service

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechtsfrage bzgl. NBD Service

      Hallo liebe Forumgemeinde,
      wie die Überschrift schon vermuten lässt, habe ich Probleme mit meinen Vor-Ort-Service am nächsten Werktag.

      Aber erstmal zu meiner Geschichte.
      Ich kaufte mir vor mehreren Jahren einen XPS 1710 für 3000€.
      Aufgrund mehrerer Reparaturen wurde das Gerät in einen XPS 1730 ausgetauscht.
      Ich zahlte erneut 500€ Aufschlag. Nach 2 Jahren verlängerte ich meinen Vort Ort Service um weitere 2 Jahre (erneut 500€).

      Nun habe ich wieder ein Problem mit dem Laptop. Der Service teilte mir heute mit, dass sie das Teil nicht mehr rankriegen und mir das Geld für die Garantieverlängerung auszahlen möchten.

      Das macht meinen Laptop aber auch nicht ganz. Und ich sehe im Mom nicht ein Dell so einfach davon kommen zu lassen.

      Was meint ihr? Welche Möglichkeiten habe ich? Kann ich ein Austauschgerät fordern?

      Vielen Dank für eure Antworten.
      Gruß Blue R@zer
      :baby: XPS M1730 :baby:
      * Bone White * Windows Vista Ultimate * Intel Core 2 Duo T9500@2,60GHz * 2x 8800GTX * 2x 200GB Raid 0 *
      * 4 GB RAM * AVerMedia *
    • Eigentlich war DELL da immer sehr kulant/großzügig, s. z.B. meinen Thread mit meinem Tausch (1730 Swap gegen m17xR3)

      Sollte mMn also immer noch möglich sein, evtl. mit einem anderen Berater???
      Oder Du musst Dich mal an die DELL-Eskalationsabteilung wenden.

      Ich schick Dir mal ne PM mit der eMail von meinem damaligen Bearbeiter. Evtl. kann er da mehr machen? Sollte es ihn noch geben.
      Toto


      Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
      Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
      DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ