Kabelsalat mit der 5.1 Anlage verkleinern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabelsalat mit der 5.1 Anlage verkleinern

      Hallo Leute, ich bin gerade von einer längeren Reise wieder zurück und räume gerade wieder mein Zimmer ein. Nun fällt mir hier meine 5.1 Anlage (
      Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem) auf und ich erinnere mich an
      diesen ganzen Kabelsalat damit. Nun bin ich auf diesen Schnurlosadapter von ebenfalls Logitech gestoßen. Aktuell bin ich am überlegen, ob ich irgendwie meine Anlage damit verbinden könnten und dann meinen gesamten Audioinhalte einfach über
      Bluetooth an den Schnurlosadapter schicken könnte, welcher wiederum das ganze an der Anlage ausgibt. Ich möchte also nicht unbedingt die Musikanlage direkt an meinem PC stehen lassen, sodass ich zumindest dort ein bisschen Kabelwirrwarr reduzieren kann.
      Ich hoffe ihr habt mein Anliegen verstanden und könnt mir helfen ob das Ganze möglich wäre oder nicht. Vielleicht hat ja auch jmd. von euch Erfahrungen damit oder eine gänzlich andere Lösung parat.
      Vielen Dank im voraus. Beste Grüße :)
      "Ich habe wenigstens noch Träume!"
      "Ja, den Traum einen Traum zu haben!"