iPhone 4S 32GB o.SIM-Lock weiss ABSOLUT NEUWERTIG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 4S 32GB o.SIM-Lock weiss ABSOLUT NEUWERTIG

      Hallo,

      ich habe Anfang April 2012 dieses iPhone 4S in weiss mit 32GB im Apple Online Store gekauft. Wie auf dem Bild zu sehen ist noch Restgarantie bis April 2013, du bist also auf der sicheren Seite falls etwas sein sollte (bis dato keine Probleme gehabt). Verkaufe es nur, weil ich ein iPhone 5 bekomme. Da ich einige Apple Geräte besitze und diese recht teuer in der Anschaffung sind behandel ich sie alle SEHR PFLEGLICH weshalb dieses iPhone keinen einzigen Kratzer oder Macken hat.

      Mit dabei ist der Originalkarton, die Rechnung, und sämtliches Originalzubehör.

      Es ist die aktuellste Software (iOS 5.1.1.) installiert und wird, falls es nach Mittwoch 19.9. verkauft wird mit dem nigel nagel neuen iOS6 verkauft.

      Bei Interesse einfach melden. Ich MUSS das iPhone nicht verkaufen, da weise ich extra noch einmal darauf hin. Also bleibt mir bitte vom Leib mit "Was ist beste Preis", ich bin kein Bazar.

      Telefon kann auch jederzeit besichtigt und in Augenschein genommen werden.

      Grüße Freemaxx

      PREIS: 450€ inkl. Versand, abzugeben ab Freitag!

      [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTM5WDk4MQ==/$(KGrHqV,!qME+oIsHfEvBQVJYzZNmQ~~48_20.JPG]
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freemaxx ()

    • Freemaxx schrieb:

      Ich MUSS das iPhone nicht verkaufen, da weise ich extra noch einmal darauf hin. Also bleibt mir bitte vom Leib mit "Was ist beste Preis", ich bin kein Bazar.


      Mache trotzdem mal den Bazar auf: Biete 199,00 € incl. Versand für Dein Angebot Stand 17.09.2012 01:33 Uhrxps-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=24142

      iPhone 4S 32GB o.SIM-Lock weiss ABSOLUT NEUWERTIGHallo,

      ich habe Anfang April 2012 dieses iPhone 4S in weiss mit 32GB im Apple Online Store gekauft. Wie auf dem Bild zu sehen ist noch Restgarantie bis April 2013, du bist also auf der sicheren Seite falls etwas sein sollte (bis dato keine Probleme gehabt). Verkaufe es nur, weil ich ein iPhone 5 bekomme. Da ich einige Apple Geräte besitze und diese recht teuer in der Anschaffung sind behandel ich sie alle SEHR PFLEGLICH weshalb dieses iPhone keinen einzigen Kratzer oder Macken hat.

      Mit dabei ist der Originalkarton, die Rechnung, und sämtliches Originalzubehör.

      Es ist die aktuellste Software (iOS 5.1.1.) installiert und wird, falls es nach Mittwoch 19.9. verkauft wird mit dem nigel nagel neuen iOS6 verkauft.

      Bei Interesse einfach melden. Ich MUSS das iPhone nicht verkaufen, da weise ich extra noch einmal darauf hin. Also bleibt mir bitte vom Leib mit "Was ist beste Preis", ich bin kein Bazar.

      Telefon kann auch jederzeit besichtigt und in Augenschein genommen werden.

      Grüße Freemaxx

      PREIS: 450€ inkl. Versand, abzugeben ab Freitag!
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Ich würde noch ein wenig warten.

      Siehe hier

      Aber ab Freitag (und später) werden auch die Preise für ein 4S runter gehen.

      .
      Gruß
      Al

      DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit
    • Hier mal noch ein Bild vom Karton, hab - wie man sieht - die "Innereien" nie benutzt, da ich mehrere iPhones in der Familie habe und selbst auch schon einige gehabt hab und das Zubehör von denen benutzt..

      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120919/blbohxot.jpg]
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

    • Al Bundy schrieb:

      Ich würde noch ein wenig warten.

      Siehe hier

      Aber ab Freitag (und später) werden auch die Preise für ein 4S runter gehen.

      .



      Al, der kleine Schelm :thumbsup:
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10