Soundausgang ausgeleiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soundausgang ausgeleiert

      Ellö!

      Bei meinem ollen SXPS1640 ist der Soundausgang mittlerweile so ausgeleiert dass selbst Wackeln am Klinkekabel nicht mehr hilft, und ich nur noch die Wahl zwischen Mono rechts oder links habe ^^

      Jemand zufällig schonmal die Buchse getauscht?

      ExpressCard Soundkarten suche ich aus der teuren Wireless irgendwie vergeblich.. ;(
    • Hallo osnposn

      Du könntest es mal mit Kontaktspray versuchen. Nicht in die Buchse sprühen, sondern den Stecker einsprühen, ein paarmal rein- und ausstecken.
      Ggf. die Buchse nachlöten; kann sich auf der Platine gelockert haben und somit "kalte" Lötstellen verursachen. Dazu muss das Laptop allerdings zerlegt werden und du musst löten können.
      Wenn Mann/Frau sich das nicht selber zutraut, ggf. einen Freund oder Service beauftragen.

      ExpressCard Soundkarten suche ich aus der teuren Wireless irgendwie vergeblich..

      Was soll dass bitte bedeuten/heißen.
      Mein deutsch ist irgendwie eingerostet.

      .
      Gruß
      Al

      DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Al Bundy ()