Guildwars2 und der Grafiktreiber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guildwars2 und der Grafiktreiber

      So ich spiele seid gestern auf meinem L502x GW2, nach einiger zeit wie beim XPS scheinbar oft passiert freezed mein Rechner ein. Und mal wieder weiß ich nicht warum.

      Mein Mainboard samt Festplatte habe ich vor ca. 2monaten getauscht und habe sonst auch bei keinem anderen Spiel Problem
      Battle Field 3 z.b. läuft Stunden lang wunderbar.

      Im Launcher weißt mich das Spiel allerdings darauf hin dass mein Treiber nicht stimmt

      Momentan läuft bei mir folgender Treiber:

      301.42 von Nvidia

      Diesen hätte GW2 gerne:

      304.79 auch von Nvidia

      dieser geht aber auf der GTX 540m nicht. Allerdings läuft das Spiel mit sämtlichen einstellungen ob nun Niedrig oder auf fast Maximum Einstellungen bestens, bis es dann halt einfriert.

      Nun frag ich mich wie ich dies beheben kann. DA dass Spiel prinzipiell ja wunderbar läuft.

      Beste Grüße:
    • Ich meld mich nun doch noch mal^^, also Guild Wars läuft nach wie vor bestens, allerdings stürzt jetz BF3 immer wieder ab.
      dies lief allerdings mit dem Treiber 301.42 einwandfrei, den ich extra dafür mal installiert hatte.

      So wie schaff ich denn nun das beides funktioniert

      beste grüße
    • Auch wenn es nicht ganz in den Thread passt, wie habt ihr denn eure Grafik in GW2 eingestellt?

      Ich habe das Spiel gestern kurz getestet und ein wenig mit der Grafikeinstellung rumgespielt. Die "goldene" Mitte habe ich nicht gefunden. Wollte mir das Spiel bald kaufen und auch auf einem externen Monitor spiele, ich hoffe mein XPS 15 schafft das. ^^

      Ach ja und den Treiber der oben gepostet wurde, werde ich jetzt installieren.