Kaufberatung: Media PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung: Media PC

      Hallo,

      Da ich nun ein neues Zimmer bekomme und ich das multimedial schön ausstatten möchte, möchte ich neben meinen Notebooks und Desktops noch etwas zum Surfen & Filme schauen zulegen. Der PC soll an einen Full-HD Fernseher angeschlossen werden. Ich möchte dann mit diesem über das Netzwerk von einem NAS Full-HD Filme streamen und Internet surfen. Vom Bett aus werde ich dann diesen mit einer kleinen Mini Tastatur bedienen.

      Jetzt bräuchte ich eure Tipps was ich mir da zulegen sollte. Ein Dell Studio Hybrid wäre wohl für diese Aufgabe perfekt gewesen, aber leider wird dieser ja nicht mehr produziert. Der PC braucht nicht leistungsstark zu sein, da ich eben nur die oben genannten Dinge darauf machen werde. Er sollte zudem noch leise sein.

      Hoffe auf gute Vorschläge von eurer Seite. Das Budget setzen wir jetzt mal um die 400€ an. Viel mehr möchte ich dafür nicht ausgeben, da das eher nur eine Spielerei ist.
      Selber zusammenbauen wäre auch kein Problem. ;)

      Wie sieht's denn mit sowas aus? notebooksbilliger.de/pc+system…tel+atom+dc+d2700+vc71mge
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PJF16 ()