Dell Studio Hybrid Alternative

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell Studio Hybrid Alternative

      Hallo,

      Mein Cousin hat sich vor ca einem Jahr einen Dell Studio Hybrid gekauft und diesen einfach nur so fürs Internet beim Fernseher angeschlossen mit einer Wireless Mini Tastatur. Da ich jetzt ein neues Zimmer bekomme und das Multimediamäßig gut ausgestattet sein soll, wollte ich mir auch so einen zulegen um im Bett dann auch mit einer Mini Tastatur surfen zu können, da dieser PC ja auch ziemlich kostengünstig war. Jedoch musste ich leider feststellen, dass Dell diesen nicht mehr produziert.

      Könnt ihr mir eine ähnliche Alternative empfehlen?

      Da ich ihn nur zum Surfen verwende, sind die Anforderungen nicht besonders hoch. Er sollte auch problemlos Full-HD Filme abgeben können. ^^


      Oh Sorry, falschen Tab erwischt. Falsch geposted...
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz