Graka defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graka defekt?

      Hallo zusammen!

      Mein One20 ist plötzlich beim spielen schwarz geworden, das BS inkl. Spiel lief aber weiter.
      Bei einem Neustart blieb weiterhin der Bildschirm schwarz, man hört aber an den HD-Zugriffen, das das BS startet. Mit Enter wurde auch in das Default-Benutzerkonto gestartet. Gehe ich recht mit meiner Vermutung, das die Graka sich verabschiedet hat?
      Was meint ihr?
      Vom Dell-Support habe ich noch keine Anwort bekommen :(

      Danke und Gruss
      schuminator
    • Hallo,

      hast ein Bild, wenn Du den Rechner hochfährst, wenn ja, drücke F8 und starte im abgesicherten Modus, deinstalliere die Graka-Treiber, starte neu und versuche sie im normalen BS zu installieren.
      Sollte dieses kein Erfolg haben, ist die GraKa def.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Hi CdH40, danke für deine Antwort.
      Leider habe ich einen kompletten Blindflug, ich sehe nicht was ich eingebe bzw. tippe. Bildschirm bleibt einfach schwarz.

      Habe ich ggf. eine Möglichkeit den One 20 an einen TV anzuschließen?
      Ich habe mal alle mitgelieferten KAbel ausprobiert und versucht das Bild auf einen TV zu bekommen, ohne Erfolg.
      Vermute mal, das die Signale nur auf Input, also zum One20 reingelassen werden, aber nicht nach aussen (auf TV oder Monitor) gelassen werden.
      Weiß da jemand mehr?

      Danke!

      schuminator
    • Hallo Schuminator,
      welchen One 20 Model hast du genau? Es gibt mehrere, die bisschen unterschiedlich sind.

      Falls du die genaue Bezeichnung nicht kennst, schick mir in der Privatnachricht deine Service Tag Nummer, damit ich es in unserer Datenbank verifizieren kann.

      Gruß
      MartinMatDell