Dell XPS 15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieses Video ist in DE nicht verfügbar....Oh man....

Also Proxy auspacken -.-

/Dev
      Schlepptop: (XPS 15; 2630QM; 8GB Ram; Gefurz 540M; 128GB SDD+ 750 GB HDD; Full HD, Backlit Tasta, 9 Cell)
      Desktop: (Intel 2600K@4,5GHZ; AMD 6950 Flashed@6970)@WaKü; X-fi@Teufel 7.1; 256GB Samsung830+1TB; Win7(64); Steelseries Xai; Corsair K-90(MX Red))
      NAS: (Sempron 1250LE, 512mb ram, ASRock N68PV-GS, 5TB HDD, FreeNas)
      Mobil: HTC One X
      Konsole: (Xbox 360 Elite 320GB)@Jtag
    • devvi schrieb:

Dieses Video ist in DE nicht verfügbar....Oh man....

Also Proxy auspacken -.-

/Dev
      Youtube Unblocker lässt grüßen :thumbup:
      L701x, i7 740QM, GT445M 3GB, F120 SSD, 500GB HDD, 8GB RAM, FHD AG, Backlit, Win7 Ultimate 64bit
      W717, i7 6700, GTX 1070 8GB, 256GB NVMe SSD, 500 GB SSD, 1 TB HDD, 16GB RAM, IPS FHD AG, Win 10 Pro 64bit
    • würde mich auch freuen, wenn das dell in den grill bekommt oder es nur ein Montags Modell war. Ja, da hatte ich auch schon eines, (Hallo HP Deutschland, ihr wisst was ich meine ;))
      Schlecht bewerten, nur weil man es nicht mag? Naja also sowas wüsste ich vor einen Kauf. Deshalb werd ich auch nie ein MBP kaufen, obwohl es alle hochjubeln, es passt einfach nicht zu mir.

Ja das Video läuft nur z.b. über Stealthy/Firefox wegen der blöden GEMA.
    • Moinsen

Sooo ist Heute angekommen. Erster Eindruck WOW zweiter Eindruck das siberne Blechdingen an der Unterseite hätte man sich auch sparen können, vom Wackelfaktor mal abgesehen, flutscht es auf wenn man das Book ein bisschen auf den Beinen hatte.

Ich werd ab Morgen mal ein wenig vorschreiben, Bilder machen usw.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker

Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Das ist das gleiche Gerät ;)

Ich habs zur Verfügung für den Review.

Die Bilder sind aber nicht von mir :D Ich mach Eigene.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    • Echt schade das bei soviel Quali ein kleines Bauteil. Naja ist ja überall so.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker

• Hallo,

beim neuen Xps kommt der sound von der unteren Vorderseite durch die Lüftungsschlitze, der ist natürlich nicht mit den JBL sound vergleichbar, aber schlägt trotzdem die neuen Macbooks meiner Meinung nach.

ich habe den l521x und werde bald Zugriff auf eine TrippleHead2Go Box von Matrox (MiniDisplay Port / DVI ) und einen HDMI Dual Adapter haben. Wenn interesse besteht kann ich euch meine Erfahrungen posten.

Den Laptop benutze ich für viele Mehrbild-Installationen etc, daher sind viele Video Outputs mit ziemlich wichtig gewesen. Der XPS15 kann von Haus aus schon mit seinem HDMI und Minidisplayport 2 Projektoren/Bildschirme seperat ansprechen, was mich sehr positiv überascht hat.
      Mit der Tripplehead2Go Box von Matrox wären 3 Outputs möglich + den 2 HDMI Output über den HDMI output wären das schon 5 Outputs. :) Ich bin da sehr gespannt ob das ganze gut funktioniert. Das funktioniert dann so, dass die Splitter den Mini Displayport über 3 Geräte stretchen und den HDMI über 2.

+Laptop Bildschirm wären das 6 Bildschirme die alle in FullHD angesprochen werden können.

11520x6480 pixel :love:

Ob sowas unproblematisch funktioniert? :P
    • Hi

Ich lag ein bisschen flach, dumme Klimaanlagen bei Kunden und im Auto :(

Das Review wird aber jetzt in Angriff genommen. Heute noch ausruhen und ab Morgen mach ich Fotos.

@mayer2012
      Das Touchpad ist in den ersten 2-3 Minuten ein bisschen gewöhnungsbedürftig weil es wie beim Apfel auch beim klicken genutzt wird. Aber ich muss sagen es ist sehr gut, reagiert wie es soll. Auch wenn man, wie ich, immer einen Finger auf der Taste hat.
      Alles in allem ein rundum gelungenes Gerät. Bin stark am überlegen ob ich meine Precision veräußere ;), wenns denn auch in 17" kommen würde.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker