Neue, gebrauchte oder kaputte deutsche Tastatur für ein XPS M1530 oder auch nur die Tasten F5 und F6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue, gebrauchte oder kaputte deutsche Tastatur für ein XPS M1530 oder auch nur die Tasten F5 und F6

      Hallo,
      suche eine neue oder gebrauchte Tastatur für mein XPS M1530. Falls ihr irgendwo eine kaputte Tastatur herum fliegen habt, nehme ich gerne auch nur die Tasten F5 und F6. Diese beiden haben beschlossen, ihren eigenen Weg zu gehen.
    • Ich glaube, dass ich daheim noch eine Tastatur habe, die ich nach einem Austausch behalten durfte. Kann dementsprechend auch mit den einzelnen Tasten dienen. Der Zustand sollte vollkommen ok sein.
      XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
      Phase 1 16.06.
      Lieferdatum 14.07.
    • ansonsten habe ich noch eine, da ist aber eine Taste defekt...F6? F3? keine Ahnung grade!

      Du musst bedenken, dass es verschiedene Tastaturen gibt, nicht alle Tasten sind mit allen Tastaturen kompatibel.
      Bei einigen sind die Häkchen von oben nach unten bei anderen von links nach rechts...!

      Meine gibts für 15€ =)
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Schnubby schrieb:

      ansonsten habe ich noch eine, da ist aber eine Taste defekt...F6? F3? keine Ahnung grade!

      Du musst bedenken, dass es verschiedene Tastaturen gibt, nicht alle Tasten sind mit allen Tastaturen kompatibel.
      Bei einigen sind die Häkchen von oben nach unten bei anderen von links nach rechts...!

      Meine gibts für 15€ =)

      Moin! F6 wäre natürlich schlecht... ;)
      Ich wusste nicht, dass es verschiedene Tastaturen gibt. Danke für die Info!

      Welche Häkchen meinst du denn? Die auf der Hinterseite der Taste oder die auf dem Gehäuse?