Extreme Grafikprobleme bei aktuellen Treiber Hilfe + kurzes Ruckeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extreme Grafikprobleme bei aktuellen Treiber Hilfe + kurzes Ruckeln

      Hallo an alle! hab meinen pc vor 2 tagen Formatiert - treiber neu drauf + aktualisiert jetzt folgendes problem!

      Grafik wird nicht mehr zufriedenstellend angezeigt bin froh dass ich die Maske in diesem Forum entziffern kann (youtube videos kann ich gar ned anschaun - ton einwandfrei) - Beispiel als screen send ich mit

      zudem stockt der (leere unbelastete ) Pc kurz beim schreiben z.b im Browser kurz, sprich lädt kurz als ob er zu ausgelastet wär.. genauso bei neuer tab .. als ob des eine Riesenauslastung wär.. völlig unnormal...

      ehrlich gesagt weiß ich keine Lösung.. helft mir mal auf die Sprünge!

      ps: Wenn der pc gut drauf ist.. dann kann ich manchmal auch 100% sehen.. aber z.b die Bildlaufleiste im Firefox ist zerstückelt.. usw..
      "Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit."
    • Hallo, wurde das System so wie hier beschrieben aufgesetzt?

      [XPS17] [How To] Neuinstallation des XPS 17 L702x. Bitte Reihenfolge genau beachten!!

      Adobe-Flashplayer installiert?
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Hi,

      L701X oder L702X? Welche Graka? Welcher Treiber?

      Ich hatte an meinem Probleme mit den neuen Treibern, bin beim 296.10 geblieben

      Gruß, Speedy
      [XPS L701X] i740QM, Geforce GT 445M, 4x 4GB Hynix 10600S RAM, Samsung 830 128GB SSD + Momentus 7200.4 500GB, BlueRay, AUO B173HW01 V5, Intel 6200, BT, DE Backlit, TV Tuner, DW5570, Win7 Professional
      [Lenovo Thinkpad X61 Tablet]
      [Precision 7530] i7-8850H, Quadro P3200, 56GB RAM, 512GB + 1TB SSD, Win10 Pro