Einbau und Installation einer Intenso 64 GB SSD in das XPS 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einbau und Installation einer Intenso 64 GB SSD in das XPS 15

      Hallo zusammen,
      ich habe mir am Wochenende die Intenso 64 GB SSD mit SATA II Anschluss gekauft und über den Einbau sowie die Installation einen kleinen Bericht geschrieben. Den Bericht gibt es wie immer auf meinem Blog, da ich viele Bilder in voller Auflösung benutze und dort mehr Kontrolle über das Layout habe. Ich antworte natürlich gerne auch auf Beiträge hier im Forum :)

      Viele Grüße
      leolabs
      ________________________________________

      Notebook: Dell XPS 15 (L502X) mit 8 GB RAM, 128 GB SSD, FHD Bildschirm
      Computer: Hackintosh mit 3,4 Ghz i7, 16 GB RAM, 2x 256 GB SSD, FHD Bildschirm von Acer

      Meine Website/Blog über Fotografie, Programme, das XPS und mehr: leolabs.org
    • SSD Platte und Display

      Hallo ich bin neu im Forum und habe nicht wirklich viel Ahnung von Computern.....aber muss ich die normale HDD unbedingt rausschmeissen um eine SSD einzubauen?Wenn ich den tollen Bericht lese und die Fotos sehe habe ich da so meine befürchtungen........Und kann man für das XPS 15 L502X irgendwo ein FHD in Matt bekommen?Wir machen viel Fotobearbeitung und daher ist es schon von Vorteil......desweiteren wieviel MB RAM unterstützt das Mainboard maximal und dann die Frage nur 1333 oder auch 1600 MHz?
      Bin für Antworten sehr dankbar