Dell Vostro 3560 - ich brauch ein paar Tips...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell Vostro 3560 - ich brauch ein paar Tips...

      Hallo, ich hoffe ich darf auch Fragen zu einem Vostro 3560 stellen, wenn nicht sorry und löschen bitte.

      Ich möchte dieses Vostro evtl. kaufen: geizhals.at/de/797799

      1.: Ich würde es in rot oder schwarz bestellen, was ja auch bei den angezeigten Shops geht, nur bei Dell nicht, weiss jemand warum?

      2.: Die Grafikkarte erscheint mir was schlapp, kommt da evtl. was besseres bei Dell direkt in absehbarer Zeit? Daß man die Wahl hat
      zwischen mehreren Grafikkarten z.B.? Vielleicht kann man die ja auch gegen eine andere austauschen?

      3.: Die beleuchtete Tastatur hätte ich lieber mit NumPad, kommt da evtl. auch eine Option zum ändern?

      4.: Ich möchte gerne wissen wie bei diesem Notebook die Festplatte - msata-ssd und Speicher getauscht wird. Ich hab bei Dell schon
      nach Anleitungen gesucht aber nix gefunden, das Modell ist ja auch erst ein paar Tage on. Wenn es nur darum geht hinten den
      Deckel abzuschrauben und man dann an alles ohne Probleme rankommt ist das okay, das bekomm ich hin aber wenn das halbe Note-
      book zerlegt werden muss hat sich das schon erledigt, bin Grobmotoriker, naja zumindest möchte ich ein neues Notebook nicht gleich
      kaputtfrickeln.

      Punkt 4 ist mir eigentlich der wichtigste, mit der Grafik und der Tastatur kann bzw. muss ich dann leben aber die Festplatte wird gegen
      eine Samsung 830 getauscht, an msata kommt eine M4 und als Speicher kommen 2x4GB G.Skill rein.
      Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

      Danke, Micha :P
    • dopex schrieb:

      herzlich willkommen,
      zu 4.: support.euro.dell.com/support/…s/vos3560/en/OM/om_en.pdf
      mehr zeit hab ich leider gerade nicht, fußball ruft ^^

      super, Danke erst mal. Leider hat sich das gerade schon erledigt für mich da man zur Installation der msata-ssd das Notebook
      komplett zerlegen muss. Warum zum Teufel muss das immer so kompliziert sein... ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timings ()

    • Du darfst gerne nachfragen, gelöscht wird nichts.
      Dann aber bitte in der richtigen Unterkategorie, ich habs mal verschoben :)
      Achte das nächste Mal bitte darauf.
      Nebenbei: Herzlich Willkommen im Forum.

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • DN41 schrieb:


      Du darfst gerne nachfragen, gelöscht wird nichts.
      Dann aber bitte in der richtigen Unterkategorie, ich habs mal verschoben
      Achte das nächste Mal bitte darauf.
      Nebenbei: Herzlich Willkommen im Forum.

      DN41
      Okay, sorry und vielen Dank für den Willkommensgruss, auch wenns höchstwahrscheinlich
      nur ein kurzes Vergnügen ist. Oder hat jemand nen Vorschlag für ein Dell bei dem ich ohne
      Probleme "

      timings schrieb:


      Festplatte - Speicher und msata-SSD tauschen kann?


      Vorausgesetzt: i7-3612QM Prozessor (35W) - HM77 Chipsatz - 2GB Graka - mind. 1600x900

      Danke, Gruss, Micha.