[L702x] BlueScreen "dxgmms1.sys"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [L702x] BlueScreen "dxgmms1.sys"

      Hallo liebe Community,


      ich erhalte seit der Neuinstallation des Betriebssystems (Windows 7 64bit Home) beim Öffnen von
      2 Spielen gleichzeitig ab und zu einen BlueScreen mit folgendem Fehlercode: "dxgmms1.sys"



      Daraufhin habe ich mich mit Dell in Verbindung gesetzt und die haben mir einen Techniker vorbei geschickt, um mein
      Mainboard auszutauschen. Nach dem Austausch habe ich Windows 7 erneut installiert und bin nach dem
      "[How To] Neuinstallation des XPS 17 L702x" von Bountyhunter 22 vorgegangen.



      Doch der BlueScreen taucht weiterhin ab und zu auf. Im Anschluss habe ich mit Hilfe des Fehlercode
      mich bei Google umgeschaut, aber keine passende Lösung gefunden :(



      Auf jede hilfreiche Antwort freue ich mich !!!


      LG
      Mali




      ____________________________________________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x | i7-2860QM | 8GB | Samsung SSD 830 128GB & 500GB | 3GB GT 555M | HD+WLED True-Life | Intel Centrino Wireless-N 1030 | Blu-ray Combo | Backlit
    • Hi,

      hat sich ne Lösung ergeben?

      Hab das gleiche Problem (nun zum zweiten Mal) - was ich so gelesen hab solls der Ram sein (wäre auch das zweite mal das ich den Ram tauschen lasse)...

      Allerdings hab ich gar nix geöffnet gehabt, war nur im Internet unterwegs - dann hab ich das Netzteil angeschlossen (also Strom gegeben am Mehrfachstecker) - dann wars auf einmal Blau


      Danke schonmal

      Gruß