9800M GT im SLI Modus richtig konfigurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9800M GT im SLI Modus richtig konfigurieren

      Hallo liebes Forum,

      ich google mich nun schon tagelang durch Netz und komme nicht richtig weiter. Habe mir vor längerer Zeit mein Dell gekauft nie so richtig genutzt und nun angefangen aus Platzgründen es als Zockgerät zu nutzen. Nun ist mir aufgefallen das es eigentlich keinen Unterschied macht ob ich SLI anhabe oder nicht.
      Bin sogar der Meinung das es im Abgeschalteten Modus besser läuft. Zum Beispiel World in Conflict. Gut ich spiele in der Nativen Auflösung 1900x1200.

      Im Grunde ist meine Frage welchher Treiber ist für das etwas angestaubte M1730 der Beste... (Nvidia) Beste. Nicht das die ganzen Aktuellen (habe den aktuellsten zertifizierten Nvidia treiber drauf 301.42) die Performance der alten 9800m GT drücken.
      Wie stelle ich SLI richtig ein?
      Alternativer Render Mode 1 oder 2 oder NVidia ?
      Ich war schon kurz davor mir einen Aktuelles Alienware M17x zu holen aber erst will ich wirklich sicher sein das mein System alles gibt. ;(
      Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

      CPU T8300 2,4
      4 GIG Ram
      9800m GT SLI
      W7 64

      Vielen Dank Gruß
      Robert