Displayschutzfolie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Displayschutzfolie

      Hallo zusammen,

      hat schon jemand Erfahrungen mit Displayschutzfolien gemacht? Mir geht es darum das die Displays ja spiegeln und gerade draussen ist das ja sehr schwer zu vermeiden.

      Hat jemand schonmal folgendes Produkt ausprobiert?

      amazon.de/Displayschutzfolie-p…TF8&qid=1339674997&sr=8-9

      Über antworten freue ich mich.

      Gruß Orangeblood
      [XPS 15]: i7-2630QM, 6GB-Ram, 500GB-HDD, GT540M, Blu-Ray
    • Soll ich mein Lappi dann da hinschicken, nach Augsburg? Das sind aber dann nochmal Kosten wegen Versicherter Versand und so.

      Gibts sowas im Raum Hamburg? oder Raum Halle/S.?
      Das "kleinste" XPS17 L702x...

      VERÄNDERUNGEN:
      -6Gb Ram -> 8Gb ram
      -WWAN 5550 eingebaut
    • hallo

      soviel ich weiß sind es die einzigen

      bin nur 70 km weg und hab mir das angeschaut, vor lauter ärger mit der selbst aufgemachten Folie habe ich im internet gesucht,

      habe dann meine beiden xps 17 und xps 15 machen lassen, aber die hatten post ohne ende :)

      gruß

      florian
    • Für diejenigen die es nicht hinkriegen wäre es eine Alternative sich eine Firma zu suchen, die Werbung auf Fahrzeuge kaschiert.
      Wenn man nett nachfragt sind die bestimmt behilflich. Also Läppi umgeschnallt, Folie im Gepäck und los.... :)
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • hm, is zwar n bischen fummelig, aber man kanns hinkriegen, hab auch 3 kleine blasen drin, aber die sieht man so gut wie gar nicht, die muß man schon suchen.
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb