DELL UltraSharp U2711 oder U3011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DELL UltraSharp U2711 oder U3011

      Hallo zusammen,
      ich suche einen DELL UltraSharp U2711 (der U3011 ist wohl zu teuer).
      Problem ist dabei der Preis in Verbindung mit der Garantie.

      Es gibt anscheinend auf dem Markt aktuell diese zwei Angebote:
      - DELL UltraSharp U2711 mit 3 Jahre Vor-Ort (nächster Arbeitstag) Premium-Panel-Service
      - DELL UltraSharp U2711 mit 5 Jahre Vor-Ort (nächster Arbeitstag) Premium-Panel-Service

      So habe ich das jedenfalls bei meiner Recherche gesichtet.

      Viele Händler können mir leider noch nichtmal die Revision (neuste ist wohl A12) und/oder die Garantiedauer nennen,
      daher konnte ich nur bei DELL-Partnern bisher wirklich nachschauen.

      Da sind die Preise jedoch teilweiße recht hoch angesetzt und gehen schon auf die 600 Euro oder darüber hinaus.


      Kennt jemand einen Anbieterr, der mir das Gerät etwas günstiger verkaufen kann?
      Zahlen kann ich aktuell leider nur ~560 Euro.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Tombi


      Nachtrag: Interessant wäre hier noch zu wissen, ob man bei DELL diese 2 Jahre nachkaufen kann
      und wieviel dies' dann kosten würde.
    • Ich habe meine U2711 bei unseren Partner systemworkx gekauft. Versuche es mal da!

      Billig sind die Teile aber nicht, dann mußt Du zu was anderem greifen!

      Gruß
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Hab mir meinen U3011 über amazon gekauft, für knapp unter 1000 euro. War der günstigste preis den ich finden konnte. Aber hat sich auf jedenfall gelohnt, der Monitor ist absolute spitzenklasse.
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • Gebraucht würde ich keinen TFT mehr nehmen, hab mich da mal mit einem U2311 vertan der ziemliche Beleuchtungsfehler hatte ;(

      Bei Mindfactory kostet der 2711 doch grad 588€, einfach noch ein bissl warten bis die fehlenden Mäuse beisammen sind und kaufen^^
    • Mindfactory kann keine Angaben zur Revision oder Garantie machen.

      Systemworkx hat mir ein Angebot gemacht, 10€ Rabatt auf die 5-Jahre-Garantie-Version als nachweisbarer Schüler - ist nich viel, aber ein nettes Angebot!
      9 € Versandgebühren kommen aber ja auch noch obendrauf.
    • Nein das wird nix werden, wir bekommen die höchste Rabattstufe bei DELL und zahlen netto mehr als 500,-€, dann kommt noch die MWST drauf und schon ist der Händler EK höher...
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • Tombi schrieb:

      Zahlen kann ich aktuell leider nur ~560 Euro.

      Also, wenn Du so einen Preis hinbekommen willst, da musst schon ein bißchen tricksen.

      Bei MeinPaket gibt's immer mal wieder Prozent-Gutscheine. Vor nicht mal 14 Tage waren's 14% Rabatt:
      hukd.mydealz.de/gutscheine/inf…t-14-personalisiert-92111

      Zusammen mit dem günstigsten Preis von meinpaket bei atelco
      meinpaket.de/de/8796191326350-…ell-u2711/highlights.html
      sind das dann derzeit:

      (€ 649,- * (100-14)/100) + € 6,99 = € 565,13

      Das läge dann schonmal in Deinem Rahmen. Bei Revision und VOS darfst aber nicht so zimperlich sein, wenn Du nur nach dem Preis gehst. Allerdings hat der Händler atelco einen guten Durchsatz (vgl. auch gh.de), so dass Du dort sicher keine alte Ware bekommst behaupte ich mal.

      Brauchst aber auch etwas Geduld bis zur nächsten Gutscheinaktion. Aber so ist das nun mal, wenn man nach einem guten Preis auf der Lauer liegt.
      XPS M1330 red nseries
      » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000