Windows 7 32bit - Hardware- Treiber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows 7 32bit - Hardware- Treiber

      Hallo liebe Dell Gemeinde,

      Ich durfte meinen XPS17 L702, komplett mit einem neuen Windows bespielen. Mit der Hoffnung von dem, unter Ultimate unterstützten, XP-Modus mein Programm (Siemens S7) installieren zu können, wurde mir bei der Installation gesagt, das man es nur unter 32 bit installieren kann. Gesagt, getan. Neue Partition erstellt, 32 bit draufgespielt, die Dell CD eingelegt... tjoar, aber keine Programme gefunden, nur für 64bit!?!? Wie kann ich denn nun die Treiber für 32bit installieren? will doch das System genauso nutzen, wie "normal"...


      Ich würd mich über einen Link riesig freuen! :D
      Das "kleinste" XPS17 L702x...

      VERÄNDERUNGEN:
      -6Gb Ram -> 8Gb ram
      -WWAN 5550 eingebaut
    • Hallo, der XP- Modus ist dafür da, ältere Programme, die nicht unter Win7 laufen, zu installieren.XP-Modus ist ein 32Bit Emulator. Installierere Windows-Ultimate 64 Bit, dann installiere den XP-Modus ( 2 dateien, zuerst die größere) dann kopiere die
      Siemens-Gigaset-Software auf den Desktop des XP-Modus, USB- freigeben , installieren, Programm aus dem Autostart entfernen und schon läuft die Gigaset. So habe ich es an meiner SX255 auch gemacht.
      vielleicht konnte ich dir helfen.
      leider hast du nicht geschrieben, welche Siemensanlage du hast.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Hallo,

      danke für die Information. Leider war ich bei der Spezifikation der Siemens -"Anlage" nicht genau genug. Es handelt sich nicht um eine Anlage, sondern um ein Programm "Siemenst Siematic Step 7". Dies ist ein Programm für Automationssysteme. Bei Windows 7 ultimate hat man den XP Modus bereits, ich kann daher ja auch schon in die Installation rein (hat vorher beim Start des Setups schon gemeckert. Nur meckert das Programm bei Stufe 3 (es gibt ca 11 Installationen), das Windows XP SP2 nicht im 32bit Modus ausgefürht wird und somit das Setup abgebrochen wird. Unter Win7U - 32bit lief alles problemlos.

      Da ich nun nicht im 640x 480 Pixeln das Programm ausführen möchte, sondern unter meinen 1600 x ... und auch das Internet nutzen und nicht immer wieder Neu starten um in die 64bit Software zu gelangen, bräuchte ich die Treiber für das XPS17 L702X, welche auf der mitgelieferten CD nur unter 64bit aufgefürht sind auch als 32 bit.

      Ich hoffe, das war verständlicher?!
      Das "kleinste" XPS17 L702x...

      VERÄNDERUNGEN:
      -6Gb Ram -> 8Gb ram
      -WWAN 5550 eingebaut
    • Software 32 bit OS

      Ich habe hier mal Links zu Software für 32bit arbeitende Systeme rausgesucht, für alle, die ein 32bit Windows installieren (müssen)...

      (!!! Arbeiten auf eigene Gefahr !!!)

      --> Post wird editiert, so dass alle Downloads für den "kleinen" XPS 17- L702X aufgeführt sind. <--

      Für die Zip und RAR Dateien Huron River HM67 - 32bit
      Intel HD 3000 Graphics

      Renesas USB3.0 Host Controller
      Intel SelfTest Bios (für Intel Management Engine Interface von Intel so angeboten)

      Realtek Audio ALC665
      Intel Rapid Storage Technology

      Intel Wireless 6230/N 1000/N 1030 und Pro Set/Wireless BT Software Intel 1030/6230BT (beide Dateien runterladen)

      ST Microelectronics DE351DL



      ---noch nicht vollständig, wird noch vervollständigt--- =)
      Das "kleinste" XPS17 L702x...

      VERÄNDERUNGEN:
      -6Gb Ram -> 8Gb ram
      -WWAN 5550 eingebaut

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Raliwutsch ()