Risen 2 - Dark Waters Optimusproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Risen 2 - Dark Waters Optimusproblem

      Guten Abend,

      Also ich hab schon über den Nvidia Systemsteuerung versucht aber da kann man nichts verändern.
      Am Desktopsymbol selbst kann ich das auch nicht einstellen.

      Es läuft über Steam, könnte da einer mir weiterhelfen wäre da sehr dankbar :)
    • Hi, pass auf du gehst bei dem Nvidia Panel auf Spiel hinzufügen dann gehst du zum Steam ordner /SteamApps/common/Risen 2/ irgendwo die exe raussuchen vom Spiel und dann wenn dus hinzugefügt hast müsstest du es einstellen können. Ich hoffe du kannst meine Hieroglyphen lesen :D
    • Boekki schrieb:

      Hi, pass auf du gehst bei dem Nvidia Panel auf Spiel hinzufügen dann gehst du zum Steam ordner /SteamApps/common/Risen 2/ irgendwo die exe raussuchen vom Spiel und dann wenn dus hinzugefügt hast müsstest du es einstellen können. Ich hoffe du kannst meine Hieroglyphen lesen :D

      Jo das hab ich gerade auch gefunden: Funktioniert, trotzdem Schande was der Optimus da betreibt :D

      Trotzdem danke :) und jetzt wird gezockt :)