Frage zur Systemwiederherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Systemwiederherstellung

      So Jungs hab da mal wieder ne frage.

      Ich habe heute gesehen, das ich das Windwosseitigem Wiederherstellungstool nicht nutzen kann, da steht nicht aktiviert.

      also bin ich auf computerschutz gegangen und das war für C: (OS) System der Schutz auf nein. Und untendrunter stand ebenfalls C. (OS) System nichtvorhanden, Schutz ein. Jetzt habe ich aber auf der obendrüberliegenden Partition nun den Schutz aktiviert, aber jetzt ist das andere weg. Bei C: (OS)System war ein festplattensymbol und bei beim was nun weg ist, also C: (OS)System nocht vorhanden, war nur ein ordner symbol.


      ist das nun shclimm das das nun weg ist?
    • also ehrlich, ich weiß auch nicht was damit gemeint ist, schade würde gerne helfen
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schutzvopc6.jpg]

      Sorry jungs ich dahcte es mir das ich etwas doof ausgedrückt habe. Wie ihr nun sehen könnt, ist für LAufwerk C: nun der Computerschutz ein, sprich systemwiederherstellung.

      Vorher war er da aber aus und dafür war unter der jetztigen Partition C: die selbe Laufwerk nochmals aber da stand dann "OS (C: ) (System) nicht vorhanden", und da war der Schutz aktiv. Nachdem ich aber auf die jetzige Partition den Schutz aktiviert habe, ist die andere nun weg.

      Wie ihr seht ist bei der "normalen" PArtition ja ein windowslogo. Bei der anderen die Weg ist war es aber ein Ordner Symbol wie oben bei Recovery.

      Jetzt wollt ich nur wissen ob es shclimm ist das das andere nun weg ist. Anscheinend war die Systemwiederherstellung deaktiviert wegen dem Dell Backup Center keine ahnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MK3 ()

    • Sieht alles propper aus. Kannst ja mal nen Punkt erstellen und in nem Monat mal nachsehen ob weitere vor updateinstallationen etc. Dazugekommen sind.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schutzumjjm.jpg] So nochmal ein Bild:



      So sah es vorher aus. Also bevor ich den Schutz bei nur OS (C:) System aktiviert habe. Wie das bild in meinem anderem Post.

      So wie es hier nun zusehen ist war der urzustand. Da konnte man auch keien Sicherungen erstellen im Windows.

      Nun meine frage was war bzw ist das mit der Partition bzw Laufwerk wo nich vorhanden sien soll und da war der Schutz aktiv.
    • Also ich verstehe Dich, was hälst Du denn dein Betriebssystem neu zu machen, dann sind alle deine Probleme verflogen. Nur als Tip. Wenn mich was stört, mache ich es neu, bzw. mit Aconis eine Wiederhestellung meines system, das ich vorher gemacht habe. dauert nur ca.10 min.
      Bei mir steht alles auf Aus, nur C auf ein
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • mich stört es doch garnicht. Laptop läuft ohne probs, ich wollte nur wissen wer auch bei seinem XPS 15 mit dem von Dell geliefertem Win 7 ebenso das mit dem Laufwerk nicht vorhanden sei stehen hat und was dies bedeutet. und ob es nun schlimm ist das dies weg ist, seitdem ich den schutz für C: aktiviert habe. weil ich von haus aus keine wiederherstellungspunkte vorher erstellen konnte.