PES2012: Schlecht spielbar...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PES2012: Schlecht spielbar...

      Hallo zusammen,

      gestern habe ich das erste mal mit meinem neuen XPS 17 gespielt und bin nicht so begeistert. Das Spiel war das Fussballspiel PES2012. Bei Onlinespielen kam oft das Symbol für schlechte Internetverbindung. Das war aber nicht permanent sondern eher Intervallweise (GROB alle 1-2 Minuten). Und immer als die Internetverbindung schlecht war, ging der Sound in die Knie. Das hörte sich in etwa wie das Beamen auf der Enterprise an.

      An meinem alten PC hatte ich nie Probleme mit der Internetverbindung, ich habe eine 10000 Leitung vom KabelBW.

      Weiss einer von euch was ich tun kann?

      Vielen Dank!
    • Wie stellst du eine Verbindung zum Internet her?
      LAN oder W-LAN?
      Sind alle Treiber installiert?
      Wie siehts im Offlinemodus aus?

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • PES 2012 Grafik

      Hey zusammen,

      ich hab jetzt kein Problem mit dem inet sondern mit der Grafik. Ich kann nur auf niedrigsten Einstellungen zocken.
      Immer wenn ich die höher stellen will sagt er die Grafikkarte kann die Einstellungen nicht wiedergeben!!
      Ist das normal??? Ich hab bei der Nvidia Software schon eingestellt, dass ich auf Nvidia Höchstleistung das Spiel zocken möchte?! :(

      Kann mir dabei jemand helfen? Danke schon mal im vorraus :)
      DELL XPS 15 L502x | i7 2630QM | 8GB Corsair | GT540M 2GB | 500GB HDD | HD Ready LED | Backlight | G5 | WIN7 x64
    • Hey,

      danke für die Hilfe. Aber iwie ist das auch nicht das was ich bei mir hier hab...
      Bin gerade noch mal nach Edeka gelaufen. Die haben das Spiel zum Glück zurückgenommen. Hab jetzt FIFA 12 und das läuft 100 prozentig ;)

      Trotzdem Danke :)
      DELL XPS 15 L502x | i7 2630QM | 8GB Corsair | GT540M 2GB | 500GB HDD | HD Ready LED | Backlight | G5 | WIN7 x64

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JeRo. ()