Spiel-Performence

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel-Performence

      Hi erstmal ,
      Im internet haben sich irgendwie viele über die gt555m beklagt, aber bei mir lief bisher alles auf Ultra einstellungen (MW3, GTA4, Crysis2, SaintRow3, sogar RAGE)
      Welche spiele gehen schlecht und wie funktioniert bf3, denn auf der nvidia seite kann man prüfen, ob der pc/notebook für bf3 bereit ist, und bei mir kommt immer raus:
      Das es nicht geht ?!?

      Vielen dank im Voraus für die zwei fragen :D
    • die gt555m performed erstklassig meiner meinung nach! Die meisten die glauben das ding taucht nix... sind nicht in der lage ihre rechner zu bedienen... sprich mal ne minute wegen optimus zu googeln... wobei sich auch das erledigen würde wenn sie einfach auf dem höchstleistungsprofil bleiben würden.
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • Naja, es kommt auf die eigenen Ansprüche an. Ich habe (leider) eine sehr perfektionistische Einstellunge gegenüber Geschehnissen auf dem Bildschirm. BF3 ist bei mir mit 30FPS nicht flüssig. Das hängt wie gesagt vom eigenen Empfinden ab und auch vom Monitor. Der LCD im XPS ist nicht so fix, wie ein guter Desktop Monitor, das bedeutet, dass das schlieren die Einzelbilder weicher zeichnen lässt und so der Eindruck einer höheren Flüssigkeit erreicht wird(ist ja bei Fernsehern genau so). Wenn du für dich sagst, dass die oben genannten PerformAnce ausreicht in diesen Einstellungen, dann wird bei dir auch BF3 gut laufen ;)

      /Dev
      Schlepptop: (XPS 15; 2630QM; 8GB Ram; Gefurz 540M; 128GB SDD+ 750 GB HDD; Full HD, Backlit Tasta, 9 Cell)
      Desktop: (Intel 2600K@4,5GHZ; AMD 6950 Flashed@6970)@WaKü; X-fi@Teufel 7.1; 256GB Samsung830+1TB; Win7(64); Steelseries Xai; Corsair K-90(MX Red))
      NAS: (Sempron 1250LE, 512mb ram, ASRock N68PV-GS, 5TB HDD, FreeNas)
      Mobil: HTC One X
      Konsole: (Xbox 360 Elite 320GB)@Jtag