Windows 8 und XPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      hab nun auch Windows 8 64 auf meinem XPS 1530, aber irgendwie findet er nicht alle treiber, bzw. bleiben zwei Punkte im device Manager offen. Ein Punkt ist glaube ich das Flach Cach Modul, welches ich integriert habe und nun keine Treiber Finde.
      Welche Treiber habt ihr installiert?

      Gruß
    • Bei mir funktioniert soweit alles bis auf folgendes:

      Ich kann kein Quickset finden für mein XPS15, hat dazu jemand einen Link?
      Ich kann mein Touchpad nicht deaktivieren. Was könnte hier Abhilfe schaffen?
      Ich finde auch nicht den passenden Treiber für den Sound, damit ich dieses Waves Menü habe. Hat hier jemand etwas für mich?
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • falsch gelesen ist ja für Winblöd 8
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Intel ProSet lässt sich bei mir leider nicht installieren und Nvida muss definitiv noch etwas an den Treibern schrauben. Laut Info-Anzeige springt die GPU die ganze Zeit an und geht sofort wieder aus
      XPS 15 L502x

      i7-2630QM, 8GB Corsair Vengeance RAM, 2GB GT 540m, FHD Screen, 128GB Vertex 4 SSD, 500GB HDD, Intel N-6230, Dell Wireless 5540 Mobile Broadband, 9-Cell Battery, Backlit Keyboard
    • Hallo

      Habe auf meinen XPS15z win8 installiert,
      Nvidia und Intel Grafiktreiber und bin eigentlich sehr zufrieden (Ausser MetroUI, welches ich einfach ignoriere).
      Das Problem welches ich habe ist, dass ich nirgends meine Bildschirmhelligkeit anpassen kann, weder QuickSet (welches funktioniert) noch Energieeinstellungen... Die Regler werden überall bewegt, aber die Helligkeit bleibt immer beim Maximum. ;(
      Andere Programme können vernachlässigt werden, da dies vom Anfang bei der Neuinstallation nicht funktionierte.

      Weiss einer eine Lösung? Im Management gibt es keine nicht erkannte Hardware auch wenn ich ausser den genannten Treibern nichts installiert habe. Gibt es da für Win7 einen Treiber?
    • Lunzi schrieb:

      Also bei mir funktioniert es auf anhhieb ohne Probleme mit der helligkeit. Mit Akku und Netzteil das selbe Problem?
      Ja, egal ob ich mit Netzteil bin oder ohne, die Helligkeit ist immer auf Maximum.
      Folgende Schalter und Einstellungen versucht, mit und ohne Netzteil:
      - QuickSet: Win8 Regler wird verändert, Helligkeit nicht
      - Win8 Helligkeitsregler: Kein Effekt
      - Energieoptionen: Kein Effekt
      - Intel und Nvidia Treiber: Keine Einstellungen gefunden, nur den Gammawert
    • Hallo, hat jemand schon einen passenden Treiber für QuickSet gefunden?
      Ich kann auf der Schaltfläche 'Waves MaxxAudio3' nichts konfigurieren bzw. eine Info erscheint, dass ich einen Audiotreiber installieren soll. Über eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar ;)
      XPS 15 (L502x - 6169 Silver) | Intel i7 2670QM (4 x 2,20 - 3.10 GHz) | 8GB RAM | Western Digital (WD7500BPKT) 750GB | 2GB NVIDIA GeForce GT 540M GR
      Blu-Ray Disc Combo-Laufwerk (PLDS DVDRWBD DS-6E2SH) | JBL 2.1 Speakers + Waves MaxxAudio® 3 | Backlit (OW40RK) | Windows 10 Pro (64 Bit)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJenson ()