Verkaufe viele Einzelteile aus einem Dell XPS M1530

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe viele Einzelteile aus einem Dell XPS M1530

      Hallo
      zusammen,

      Verkaufe Einzelteile von meinem alten XPS M1530!

      Ist 2,5 Jahre alt und hat ein Grafikfehler, sonst funktioniert alles!!

      [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/jco3-1-c4ca.jpg]

      Dell Infrarot Fernbedienung : 12€
      Dell Gehäuse Display Rahmen, Blende, Abdeckung : 12€
      Dell XPS Mappe CD/DVD Tasche : 10€
      Dell WLAN Karte : 15€
      Dell Tastatur : 12€
      Dell Tastaur Abdeckung mit Fingerprint : 15€
      Dell Lüfter/ Kühlsystem : 15€
      Dell Akku 6 Zellen Type TK330 : 10€
      Dell Display : 60€
      2x 1GB Ram DDR3 : 10€
      CPU Prozessor Intel Core 2 Duo T7500 2,2 GHZ : 50€


      sonstige Teile und Abdeckungen auf Anfrage..

      Bei fragen einfach mailen...

      Gruß Andy321
    • Andy321 schrieb:


      Dell WLAN Karte : 15€ ABG oder AGN?
      Dell Akku 6 Zellen Type TK330 : 10€ wie fit ist der Akku? (ich weiß bei 10€ wahrscheinlich schon tot?)
      Dell Display : 60€ Max Auflösung und CCFL oder LED LCD ?
      2x 1GB Ram DDR3 : 10€ MHz-Takt? und der Preis für ein Modul oder Beide?
      Oder evtl., falls Du noch das ganze NB hast, was soll er komplett kosten?! ;) ;)

      ps: So ich denke, ich hab mal alle Fragen gefragt, welche sonst noch auftauschen könnten von Anderen, hoffe ich.. :whistling:
      Ex-Dell-Techi
      Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
      Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
      Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
      XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u
    • *Darkphoenix* schrieb:

      Andy321 schrieb:


      Dell WLAN Karte : 15€ ABG oder AGN?
      Dell Akku 6 Zellen Type TK330 : 10€ wie fit ist der Akku? (ich weiß bei 10€ wahrscheinlich schon tot?)
      Dell Display : 60€ Max Auflösung und CCFL oder LED LCD ?
      2x 1GB Ram DDR3 : 10€ MHz-Takt? und der Preis für ein Modul oder Beide?
      Oder evtl., falls Du noch das ganze NB hast, was soll er komplett kosten?! ;) ;)

      ps: So ich denke, ich hab mal alle Fragen gefragt, welche sonst noch auftauschen könnten von Anderen, hoffe ich.. :whistling:

      *Darkphoenix* schrieb:

      Andy321 schrieb:


      Dell WLAN Karte : 15€ ABG oder AGN?
      Dell Akku 6 Zellen Type TK330 : 10€ wie fit ist der Akku? (ich weiß bei 10€ wahrscheinlich schon tot?)
      Dell Display : 60€ Max Auflösung und CCFL oder LED LCD ?
      2x 1GB Ram DDR3 : 10€ MHz-Takt? und der Preis für ein Modul oder Beide?
      Oder evtl., falls Du noch das ganze NB hast, was soll er komplett kosten?! ;) ;)

      ps: So ich denke, ich hab mal alle Fragen gefragt, welche sonst noch auftauschen könnten von Anderen, hoffe ich.. :whistling:

      WLAN Karte: ABG
      Akku : Schwer zu sagen.. er lief noch!! kann es jetzt nicht mehr testen
      Ram: Für 1GB 10€, es steht das drauf: 1GB 2Rx8 PC2 - 5300s
      Display: LCD welche Auflösung weiß ich grad nich, keine ahnung wo ich das ablesen kann!!

      Komplett Notebook: 180€

      noch weiter fragen ? ;)
    • Akkuknopf lange gedrückt halten, erst kommt dann ladezustand dann gehen die leds aus und dann gehen wieder welche an. einfach posten wieviele angehen...
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Heizung schrieb:

      Akkuknopf lange gedrückt halten, erst kommt dann ladezustand dann gehen die leds aus und dann gehen wieder welche an. einfach posten wieviele angehen...
      Bei meinem Akku leuchten da alle LEDs auf und der Akku haelt keine 30 Min mehr... Von daher halte ich das nicht für all zu aussagekräftig.
      XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
      Phase 1 16.06.
      Lieferdatum 14.07.
    • ist nur ein kleinteil, aber ist die blende vom HDD noch zu haben? hab da nen stück abgebrochen und fände es optisch schöner wenn es wieder eine ganze blende hätte :D

      *edit* glaube das ist das teil über der tastatur :D
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • Heizung schrieb:

      Weil du keine Ahnung hast.
      Die akkuzustandsanzeige ist sehr aussagekräftig, du hast sie nur falsch interpretiert.


      Und was würde einem potentiellen Käufer ein Akku mit voller LED-Leucht-Power bringen, wenn er nur noch 30 Minuten hält?

      Wenn du dich schon herablässt einen Post zu verfassen, könnte er ja zumindest hilfreich sein, oder?

      /edit: Danke *Darkphoenix*
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()

    • M1530 Akku Test

      Was eigentlich gemeint war:

      Finger auf den Akkutaster und gedrückt halten, selbst wenn dieLED anfangen zu leuchten, WEITER HALTEN, danach gehen sie aus und danach Leuchten entweder 1,2,3,4,5 oder GAR KEINE LED MEHR auf.
      Und je nach dem wieviele beim zweiten Mal leuchten oder eben nicht leuchten, desto fitter ist der Akku. (KEINE LED GEHT AN = SUPER , ALLE LEDS GEHEN AN = NAHEZU TOT)
      Ex-Dell-Techi
      Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
      Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
      Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
      XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u
    • *Darkphoenix* schrieb:


      Was eigentlich gemeint war:

      Finger auf den Akkutaster und gedrückt halten, selbst wenn dieLED anfangen zu leuchten, WEITER HALTEN, danach gehen sie aus und danach Leuchten entweder 1,2,3,4,5 oder GAR KEINE LED MEHR auf.
      Und je nach dem wieviele beim zweiten Mal leuchten oder eben nicht leuchten, desto fitter ist der Akku. (KEINE LED GEHT AN = SUPER , ALLE LEDS GEHEN AN = NAHEZU TOT)
      Also bei mir geht da gar keine LED an..
      Ich glaub das liegt daran das der Akku leer ist ;)