Dell Treiber Disk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell Treiber Disk

      Ich brauche Hilfe. Bin in Thailand und mußte mein System neu aufsetzen. Gott sei Dank hatte ich die Original WIN XP Prof. CD von Dell dabei. Aber leider nicht die Treiber CD. Habe zwar die Updates von der Dell Supportseite gemacht, aber es fehlt mindestens ein Treiber, nämlich der mit dem man die Beleuchtungen ein, ändern und ausschalten kann. Evtl. fehlen noch mehrere.
      Wäre jemand so nett und stellt die CD irgendwo zum download zur Verfügung?
      Ich sage schon mal Danke im voraus.
      73 aus dem heissen Thailand.
      Helmut
    • herzlich willkommen im forum,
      normal findest du alle treiber auf der dell-support-seite: dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1
      der von dir gesuchte treiber für "beleuchtung ein, ändern..." sollte "quickset" sein: dell.com/support/drivers/de/de…d=J7H4J&FileId=2731098642

      nach dem neuaufsetzen sollte man zuerst den chipsatztreiber installieren,
      ich bevorzuge da die intel-hp: intel.com/p/de_DE/support/detect?iid=dc_spotlight_home1

      und danach den grafikkartentreiber, auch hier findet man den aktuellsten auf der nvidia-hp: nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

      sind die beiden treiber installiert, kannst du die restlichen von der dell-hp ziehen.

      ein blick in den gerätemanager könnte auch helfen zu erfahren, welche treiber noch fehlen.
      XPS M1730
      CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
      SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
      4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
      DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82
    • Servus Dopex,
      vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Chipsatz und Nvidea Treiber habe ich schon drauf, nur das "quickset" fehlte mir noch.
      Habe das nicht in der Liste gefunden wenn ich mich mit dem Service-Tag einlogge. Der Gerätemanager zeigt keine Fragezeichen,
      also scheinen alle Treiber installiert zu sein.
      Prima, das war's.
      Nochmals recht herzlichen Dank. Ich schicke als Dankeschön ein paar warme Sonnenstrahlen nach Deutschland, wir haben genug
      davon! :rolleyes:
      LG Helmut