Dell oder Medion PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell oder Medion PC

      Hallo Freunde,

      würdet ihr euch einen Dell PC bis 550 Euro oder diesen Medion rechner Kaufen ?
      Preis 499 Euro ! bekomme den von wo anders !!!

      notebooksbilliger.de/product_i…3001024mb320gb_11173?sid=
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • hmm ... also falsch würdest du mit dem Medion nichts machen ... ist zwar von der Ausstattung her bissl schwach , aber in der Preiskategorie bekommst du bei Dell nicht mal dasselbe ...

      gut bei den Medion ist auch die 2 Jahres VorOrt Garantie ...

      bin der Meinung , nen lalaPC muss man nicht bei Dell kaufen ... ;)


      XMG/6700k/980GTX/NVMe

    • Die Frage ist natürlich wozu du den Rechner brauchst.

      Wenn du ihn aber doch zum Spielen verwenden willst, würde ich grundsätzlich immer auf gute Aufrüstbarkeit achten.

      Insofern würde ich dir bei Spielen weder zum Einen noch zum Anderen raten, Fertig-PCs haben oft sehr beschränkte Aufrüstoptionen (ein Freund hat einen Fertig-PC von HP gekauft, der bietet z.B. nur 2 RAM-Slots [weiß aber nicht wie es da bei Medion aussieht]) und Dell finde ich im Desktop-Sektor Preis-Leitungs-mäßig nicht sonderlich gut. Dann lieber selber einen PC bei Alternate & Co. konfigurieren.

      Zum Arbeiten ganz klar den Medion-PC, für den Preis ist er echt gut. ;)