Star Wars The old Republik - miese Performance trotz neuem XPS 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars The old Republik - miese Performance trotz neuem XPS 17

      Hallo zusammen.

      Ich spiele seit 4 Wochen Star Wars the Old Republic.
      Ich bin aber mit der 3D Leistung irgendwie nicht ganz zufrieden..
      Es ist nciht so das es ruckelt aber es läuft "langsam" "milchig" so bezeichne ich es immer heist:

      Settings: 1600x900
      High Settings
      Vertikale Synchro AN

      15-30 FPS

      Denke aber das bei meinem System die Werte DEUTLICH besser seien sollten.
      Hab mal alles auf LOW Settings gestellt und auch ne kleinere Auflösung gewählt, es läuft besser 30-40 FPS aber immer noch "langsam bzw. milchig"

      Hier mein System:

      XPS 17 November 2011
      I7-2670
      GT 555M 3 gig Grafikspeicher
      6 gig Arbeitsspeicher
      500 gig Festplatte
      64 gig SSD Samsung, da ist mein OS drauf sowie das Spiel!!

      Freue mich über jeden Hinweis den ich bekomm : ))

      LG Freeakyy
    • Hast Du mal überprüft, ob Optimus (falls Du Optimus hast) richtig arbeitet, sprich das Spiel auch mit der "richtigen" Grafikkarte startet?
      XPS 17 L702x, Intel Core i7-2630QM, 16GB RAM, 3GB NVIDIA GeForce GT 555M FHD 3D WLED Display, Intel SSD 510 Series 120GB + 500 GB Hitachi, Blu-ray Disc BD-Combo, Backlit-Keyboard, Intel Centrino Advanced-N 6230
    • Ja, ich denke das Optimus richtig arbeitet.

      Ich habe das Game einmal mit dem NVIDIA Hochleistungsprozessor(GT555M) Gestartet und einmal mit meiner internen HD Intel Graka.

      Den Unterschied merkt man deutlich! Wenn ich es mit der INTEL starte dann ruckelt es schon im Ladebildschirm so arg, unspielbar.

      Also ich denke daran liegt es nicht, trotzdem danke^^