Problem mit Crysis 2 nach Anschluss an TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Crysis 2 nach Anschluss an TV

      Hey Leute, ich hab da ein kleines Problemchen mit Crysis 2 und zwar wollte ich das Spiel auf FULLHD testen wegen Leistungsunterschied weil ich ja ein neues Display kaufen will... und naja wie gesagt so getan ( hat ich schon öfter am TV auch mit dem Spiel) und da war noch 3D aktiviert ( war diesmal aber kein 3D TV) und dann bin ich raus aus dem Spiel habs abgestellt und wollt dann spielen und dann geschah folgendes siehe Anhang. Da hab ich dann irgendwie so ein geteiltes Bild gehabt auch wenn ich nur über den Laptop jetzt spiele hab ich das Bild so. Weis irgend jemand woran das liegt? Bei andren Spielen hab ich gerade getestet is das nämlich nich so alson wird mir Treiber neu draufziehen auch nichts bringen :( Ich bitte um eure Hilfe.
    • Guten Tag,
      das geteilte bild kommt davon, wenn man auf einem normalen (60hz) bildschirm ein 3d spiel darstellt, welches 120 hz bräüchte (60 hz für jedes auge). Wenn du das jetzt auch bei deinem laptop hast, würde ich mal bei der nvidia systemsteuerung gucken, ob dein laptopdisplay nur noch mit 60 hz angesteuert wird. Desktop, rechtsklick,nvidia systemsteuerung, auflösung ändern. Dort steht auch die hz zahl, welche bei deinem (3d dispay) 120hz sein sollte. wenn dem nicht so ist, solltest du es ändern.
      Ich hoffe das ic helfen konnte
      mfg. rennfisch
    • Ne ich ich hab keine Ahnung woran es gelegen hat aber ich musste einfach nur mein Profil von vorher löschen und ein neues erstellen (Speicherdateien konnt ich wieder da rein kopieren) dann gings komischerweise wieder, als ich aber das alte wieder ausprobiert hatte gings nich mehr usw. Also hat sich das Problem schon erledigt :thumbsup: