Probleme bei Star Wars the old Republic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme bei Star Wars the old Republic

      Hi leute,

      und zwar hab ich das Problem das bei mir SWTOR nur bei ca 20fps läuft und teilweise unter 20fps fällt. Ich habe zuerst gedacht das ich das Spiel nicht mit dem NVIDIA Hochleistungsprozessor gestartet habe, aber leider liegts nicht daran. Habe das Spiel mit nem Rechtsklick (ausführen mit NVIDIA Hochleistungsprozessor) gestartet aber die FPS hat sich nicht geändert. Wenn ich direct x starte steht auch die integrierte INTEL HD Grafikkarte da und nicht die NVIDIA. An meiner Internetleitung kann es auch nicht liegen da ich eine 30mbit Leitung habe und auf meinem Standrechner bei SWTOR um die 60 fps habe, bei ähnlichem System wie bei dem XPS.

      Hab bei den nvidia settings bei meine bevorzugten Einstellungen auf LEISTUNG gesetzt aber die FPS wird nicht besser.

      Hier die Daten zu meinem System:

      Dell System XPS L502X
      Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz (8 CPUs), ~2.0GHz
      Memory: 8192MB RAM
      Grafikkarte GT540 M

      Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    • Ja den neusten treiber hab ich, hab ihn auf der nvidia seite checken lassen und da ist rausgekommen das ich den neuesten treiber habe.

      nein das spiel läuft nicht über steam aber über so einen launcher, habe beide exe dateien die im swtor ordner waren bei nvidia hinzugefügt und auf hochleistungsprozessor gesetzt, hat sich aber kaum was getan.

      welche bildeinstellungen wären von euerer seite empfehlenswert? die 3d anwendung entscheiden lassen / fortgeschrittene 3d bildeinstellungen verwenden oder meine bevorzugten einstellungen mit schwerpunkt - leistung - ausgeglichen - qualität?