Neuer NVidia Verde Notebook- Beta Treiber 285.79

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer NVidia Verde Notebook- Beta Treiber 285.79

      Dieser Referenztreiber zur Installation auf unterstützten NVIDIA GeForce Notebook-Grafikprozessoren ist Bestandteil des NVIDIA Verde Notebooktreiber-Programms. Beachten Sie jedoch, dass der Hersteller (OEM) Ihres Notebooks auf seiner Website zertifizierte Treiber für Ihr Notebook bereitstellt. NVIDIA empfiehlt, sich beim Notebook-Hersteller nach empfohlenen Software-Updates für Ihr Notebook zu erkundigen. Der Hersteller bietet eventuell keinen technischen Support bei Problemen an, die aus der Verwendung dieses Treibers entstehen können.
      Vor dem Herunterladen des Treibers:

      Vergewissern Sie sich, dass Ihr Notebook über einen unterstützten Grafikprozessor verfügt (siehe Registerkarte Unterstützte Produkte weiter unten).
      Es wird empfohlen, eine Sicherheitskopie Ihrer derzeitigen Systemkonfiguration anzufertigen. Für weitere Anweisungen hier klicken.
      Wenn Sie ein Dell Inspiron 1420, Dell XPS M1330, Dell XPS M1530 oder Dell Latitude D630/D630c Notebook besitzen, wird dringend empfohlen, zunächst dieses Dell Software-Update zu installieren.

      RELEASE HIGHLIGHTS :

      Neu bei Version 285.79

      Includes several bug fixes and performance improvements for Battlefield 3.
      Fixes cases of irregular performance (stuttering) primarily seen on DirectX 10 GPUs. The fix improves the performance of both DX10 and DX11 GPUs.
      Fixes shadow map corruption seen with DirectX 10 GPUs.
      Fixes cases of black corruption lines/triangles with DirectX 10 GPUs.
      Fixes black screen during playback using Windows Media Center.
      Added or updated SLI profiles for the following games:
      Aion v3.0
      Anno 2070
      Assassins Creed: Revelations
      Bastion
      Need for Speed: The Run
      Payday: The Heist
      The Adventures of Tintin
      The Elder Scrolls 5: Skyrim
      Enthält folgende neue3D Vision Spielprofile:
      Airline Tycoon 2 – rated Fair
      Assassin's Creed: Revelations – rated Good
      Batman: Arkham City – updated rating to 3D Vision Ready
      Deus Ex: Human Revolution – rated Excellent
      The Elder Scrolls V: Skyrim – rated Excellent
      FIFA 12 – rated Good
      Hard Reset – updated rating to 3D Vision Ready
      inMomentum – rated Fair
      The Lord of the Rings: War in the North
      Smash Cars – rated Fair
      Two Worlds 2: Castle Defense – rated Good
      Zombie Driver – rated Excellent

      computerbase.de/downloads/trei…a-verde-notebook-treiber/

      nvidia.de/object/notebook-win7…85.79-beta-driver-de.html
    • Nicht ganz...
      wenn man genauer hinschaut, merkt man, dass es ein PhysX-Update gab (von 9.11.06.21 auf 9.11.11.07).

      Realease-Notes (9.11.11.07):
      -Änderungen und Problembehebungen in dieser Version:
      ->Bug behoben, der die Beschleunigung von PhysX auf Optimus PCs verhinderte.


      Kann jemand das bestätigen?? (Hab keine PhysX-Spiele :D )
      Bestellt: 17.4.2011
      In Bearbeitung: 21.4.2011
      In Produktion: 24.4.2011
      Versendet: 26./27.4.2011 :thumbsup:
      Vorraussichtliches Lieferdatum: 17.5.2011 ?(
      Tatsächliches Lieferdatum: 28.4.2011; 09:43 :D
    • Ich habe das gefühl das dieser Treiber das verhalten des Lüfters beim XPS 17 mit 3D erheblich verbessert hatt.
      Er springt z.B. beim Surfen viel weniger an als davor.
      XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner
    • Mad_Mike schrieb:

      Ich habe das gefühl das dieser Treiber das verhalten des Lüfters beim XPS 17 mit 3D erheblich verbessert hatt.
      Er springt z.B. beim Surfen viel weniger an als davor.



      Wie oft hier schon Gefühle bei dem Lüfter genannt wurden...bei jedem Update irgendeiner Software wird der Lüfter angeführt...
      Ich glaube eher, man achtet bewußter drauf, mehr nicht.
      Ich finde die Lüfter bei keinem der DELL Notebooks bisher als ein Problem !!!
    • Hallöchen bin seit gestern auch glücklicher XPS17 Besitzer bzw W7.

      Allerdings bin ich mit W7 nicht so vertraut udn weiss jetzt nicht wie man den alten grafiktreiber löscht bzw. den neuen installiert?
      Ist das bei Windows 7 anders?

      PS: Anno2070 wird bald in meinen Händen sein^^
    • reini schrieb:


      Allerdings bin ich mit W7 nicht so vertraut udn weiss jetzt nicht wie man den alten grafiktreiber löscht bzw. den neuen installiert?
      Ist das bei Windows 7 anders?

      Diese Treiber-Geschichten sind immer eine Sache für sich.
      ABER(!) bei Nvidia-Treibern ist das inzwischen seeehr einfach geworden. Einfach den neuen Treiber herunterladen und installieren wollen.
      Im Laufe der Installation wird man gefragt, ob man eine Neuinstallation des Treibers vornehmen möchte und bestätigt dies' einfach.
      Dann wird auch schön der alte Müll entfernt :)
    • hi ich hab da ein problem wenn ich die treiber davor installt habe ( alle 280+ ), dann krieg ich beim win 7 starten nen blackscreen und nix passiert mehr. Hat das wer und ist das durch diesen treiber gefixed?

      edit: hab einen xps 15 i7 740qm 435m gt, 4 gb ram(denke aber ram ist als info uninteressant)

      hoffe mir kann da wer weiterhelfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napster ()