Nivida 3D Brillen Set

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe sie.
      Sie ist ziemlich groß -> man kann sie über eine andere Brille Problemlos aufsetzten.
      Trotz der Größe ist sie nicht schwer.
      Akku: hält ewig.

      K.a. was du noch wissen willst
      XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner
    • wie spielen sich die games in 3d?
      sehen sie gut aus?
      welche games hast du in 3d schon probiert?
      irgendwelche nebenwirkungen, kopfschmerzen etc.?
      XPS M1730
      CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
      SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
      4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
      DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82
    • Leistungseinbruch ist seh gring bzw. kaum merk bar, wenn 3D aktiviert ist.(wens ist kann ich ja mal fps messen mit und ohne 3D)

      3D-Spiele sind schon eine tolle sache, sieht auf jedenfall bei den meisten sehr schön aus.

      Gespielt habe ich in 3D:
      Crysis 2: dort sieht man den 3D-Effekt besonder im Menü und waffe. Bei der Umgebung sieht merh normal aus.
      Fifa 12: Dort gefällt es mir ohne 3D fast besser.
      Black Ops: Auch top
      -glaub allgemein bei shooter-spielen kommt der 3d effekt richtig gut
      K.a. was noch alles

      Bei 3D-Filmen kommt der Effekt richtig gut rüber.

      Ich habe mich extra mal 3-4 Stunden hingesetzt und habe Crysis gespielt und habe keine Kopfschmerzen oder sonstiges bekommen, denke aber da reagiert jeder anders.
      XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner
    • Mad_Mike schrieb:


      Leistungseinbruch ist seh gring bzw. kaum merk bar, wenn 3D aktiviert ist.(wens ist kann ich ja mal fps messen mit und ohne 3D)
      [...]


      also das kann ich so nicht nachvollziehen. meiner bisherigen erfahrung nach liegt der performance-einbruch mit aktiviertem 3D bei ~50%.
      M1710 | T2600 | 7950 GTX | 2GB | FHD+
      M17xR3 | 2760QM | GTX 580M | 4GB | 3DFHD