Pro Evolution Soccer 2012 unmöglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pro Evolution Soccer 2012 unmöglich?

      Hallo,

      Ich habe versucht, ProEvo 2012 auf meinem XPS zu spielen. Leider erschien immer eine Fehlermeldung wegen zu wenig VRAM. Jetzt habe ich in der Settings.exe nachgeschaut und siehe da, anschienend unmöglich.

      Doch stimmt das wirklich oder ist es nur ein Fehler?
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • Führ mal das Spiel mit Rechtsklick -> Ausführen mit Hochleitungsprozessor oder so ähnlich aus...

      Oder:
      forum.pescorner.net/showthread…nstellung-f%FCr-Notebooks
      Ist zwar fürs 2011er aber soviel wird sich da nicht geändert haben ;)

      edit: Die Nvidia 540GT sollte mehr als genug VRam haben (64mb, das ist wohl die integrierte Intel-GPU). Und ansonsten sollte sie auch nicht wirklich ein Problem mit dem Spiel haben!
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT
    • Das mit dem Kontextmenü habe ich natürlich schon gemacht. ;)

      Den Link werde ich mal probieren, danke!

      Das mit dem VRAM habe ich mir auch gedacht. Aber es wird in den Settings ja die nVidia angeführt. Das hat mich dann verwirrt.

      EDIT: Das mit dem Rechtsklick hat nicht gereicht, wie gesagt. Definiert man jedoch die nVidia als Standard in den Einstellungen, funktioniert es. ;)
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • hey,
      ich hab genau dasselbe Problem, nur dass es bei mir nicht funktioniert, selbst wenn man in der nvidia-Systemsteuerung alles zuweist.
      Muss ich das schon für settings.exe und spie.exe machen, oder? und einfach nur auf "nvidia hochleistungsprozessor" stellen?

      Ich merke gerade, dass ich zwar die settings.exe da reinbekomme, die spiel-exe verschwindet aber immer aus der liste... Und wieso wurd die settings.exe immer in "Rise of Fights (settings.exe)" umbenannt?


      Hilfe! :(
    • BattleNEwizzard schrieb:

      hey,
      ich hab genau dasselbe Problem, nur dass es bei mir nicht funktioniert, selbst wenn man in der nvidia-Systemsteuerung alles zuweist.
      Muss ich das schon für settings.exe und spie.exe machen, oder? und einfach nur auf "nvidia hochleistungsprozessor" stellen?

      Ich merke gerade, dass ich zwar die settings.exe da reinbekomme, die spiel-exe verschwindet aber immer aus der liste... Und wieso wurd die settings.exe immer in "Rise of Fights (settings.exe)" umbenannt?


      Hilfe! :(
      Hallo zusammen, bei mir genau dasselbe Problem.
      Hat hier jemand eine Lösung?
    • Ich habe zwar ein XPS 17 aber mit PES 2011 auch Probleme gehabt.


      Der mit XPS 17 ausgelieferte Nvidia treiber geht mit PES nicht, abhilfe schaft nur ein download von einem aktuellen treiber bei nvidia.

      Für die setting.exe muss auch schon die Nvidia Grafikkarte genutzt werden.

      Ich starte das immer über die rechte Maustaste und dann Grafikprozessor. Mit in die Liste eintragen, hat es beim XPS 17 bei mir auch nicht geklappt.
      XPS 17 L702x | i7-2630QM | 4GB RAM | Samsung SSD_830 256GB | Geforce GT555m | WLED HD+ Display | DVD | Intel 1000N

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coupe110 ()