Zuberhör und Lackierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuberhör und Lackierung

      Also da ich mir nächste woche einen neuen pc zusammenbaue, möchte ich gerne noch ein paar neue sachen dazu kaufen.


      Ich würde allem vorran eine neue Tastatur kaufen. Hatte Notebook bedingt ewig keine mehr :D

      Will aber keine häßliche gamertastatur oder so. aber auch kein billiges cherry-teil.

      dachte an sowas in der art: amazon.de/Logitech-schnurlos-B…TF8&qid=1315487568&sr=1-6

      hat da jmd efharungen machen können? hat jmd das teil oder gibt es andere vorschläge? was spirch für und was gegen eine kabelgebundene tastatur (abgesehen von stromversorgung und verkabelung=)


      eine maus ist vorerst optional und muss nicht sein. habe noch eine logitech v550 nano :D

      so nun die wichtigste frage.

      ich wollte mir einen monitor kaufen. genauer gesagt den hier amazon.de/VE248H-widescreen-Mo…TF8&qid=1315255074&sr=1-1

      jetzt finde ich aber diese klavierlack-optik zimmich öde und sieht mir zu billig aus.

      da ich gesehen habe, das hier jmd im forum sein 1730 neu lackieren lassen hat, dachte ich mir, vllt würde das hier auch gehen.

      und wie ist das mti der garantie? bleibt die mir ehrhalten? ich mein, ist ja nix an der hardware gemacht.

      hätte ihn halt gerne in weiss :D
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dero ()

    • Ich hab mir für meinen PC die Logitech Illuminated geholt: geizhals.at/360345
      Sie hat zwar keine besonderen Spielerein (außer Hintergrundbeleuchtung), aber dafür ist sie sehr gut verarbeitet und hat ein wirklich angenehmes Tippgefühl!
      Die Wirelessvariante: geizhals.at/561364 kenn nicht nicht..

      Vorteile von Kabel:
      Keine Batterien, überhaupt wenn sie beleuchtet ist werden sie schnell leer...
      Keine Funkstörungen, von WLAN Routern anderen Bluetoothgeräten usw. (Bluetooth wird gerne von WLANs gestört) -> Das kommt stark zum tragen wenn du in nem Haus mit vielen WLAN Netzen und Bluetoothgeräten wohnst, deshalb hab ich die Version mit Kabel! Hab mit der alten Tastatur immer wieder Probleme gehabt...
      Keine Verzögerungen

      Nachteile v. Kabel:
      Kabel :D

      Vorteile v. Wirless:
      Kein Kabel :D
      Man kann auch mal vom Sofa aus surfen, ohne ein Kabel hinterher zu ziehen

      Nachteile v. Wireless:
      Batterien s.O.
      Funkstörungen s.O.
      Verzögerungen durch die Wandlung elektrisches Signal -> Funkwelle -> elektrisches Signal



      Wenn du bei nem Monitor was umlackierst ist die Garantie futsch! Das ist nämlich ein Hardwareeingriff...
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT
    • Er hatte am Anfang was von ps statt pc geschrieben und es jetzt schnell geändert ;)
      XPS 17 L702x, Intel Core i7-2630QM, 16GB RAM, 3GB NVIDIA GeForce GT 555M FHD 3D WLED Display, Intel SSD 510 Series 120GB + 500 GB Hitachi, Blu-ray Disc BD-Combo, Backlit-Keyboard, Intel Centrino Advanced-N 6230
    • hey frost, hab mir deine tasta sogar schon angesehen, und fand sie auf anhieb sehr ansprechend. und mit deinem post beweist du das ich mir keinen schrott angesehen hab :)

      die wurde mir nämmich auch bei amazon empfohlen. amazon.de/Logitech-Illuminated…TF8&qid=1315487149&sr=8-2 denke das ist deine, oder?
      probleme.

      wegen der kableversion:

      ich bin's halt einfach leid andauernd irgendwelche kabel auf dem schreibtisch zu haben. monitor, maus, tastatur.....etc. wenn ich dann mal was schreiben will kann ich nicht mal eben alles zur seite schieben.

      zu der wohnsituation ich wohne in einem 8 parteienhaus direkt in der city. viele viele netze hier. aber bisher hatte ich noch kein problem mit bluetooh. nutze ja auch die lofitech v550 nano ohne probleme. hatte noch nie eine verzögerung bzw probleme.


      aber danke für den tipp. die tasta sieht gut aus und dieses perfect stroke scheint viele zu überzeugen.

      werde mal überlegen. das backlit finde ich optisch nur gut, und würde da kaum benutzen. aber ich bin nummal ein mann. und ein mann braucht nicht alles, muss es aber haben!!! :D


      ach ja mal so am rande, kann mir mal jmd erklären wie ich beim schreiben in andere zeilen springe? wenn ich was schreibe, passiert es irgendwann das ich weiter oben in ner zeile hänge. dabei hab ich das touchpad deaktiviert.....daran kanns' nicht liegen....??


      *edit**sorry für den doppelpost, hab grad nicht nachgedacht :(
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • Ja das ist meine Tastatur. Bei ner Maus fällts nicht so auf wenn dort störungen vorkommen, am ärgsten war bei mir die bluetooth Tastatur, welche sich beim zocken selbständig gemacht hat... Bei nem Freund, der in der kleinen Ortschaft wohnt, ging sie ohne weiteres!

      Aber es ist deine entscheidung ob mit oder ohne Kabel, ich hab mirs halt angewöhnt die Tastatur notfalls hinter den Monitor zu legen^^
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT
    • naja, den monitor den ich mir bestellen will, siehst du ja hier. glaube hinter dem monitor "verstecken" ist schlecht :D

      *edit* kann mir jmd nen monitor empfehlen. lese andauernd das der asus monitor den ich mir ausgesucht habe zu exmtremen ghosting neigt.... :(
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dero ()

    • Ich hab den LG 2350V ist halt "nurn" 23 Zöller aber für den Preis wirklich gut :)

      Kein Ghosting, keine Fehler, nix! Nur der Standfuß ist etwas wackelig... aber das fällt normalerweise nicht auf!
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT