Games Channel. Ja oder Nein?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Games Channel. Ja oder Nein?!

      Wer ist dafür das ich einen Youtube channel mache auf dem ich die leistung der XPS17 in videos aufnehme und hochlade, damit man weis was gut läuft und was nicht? =) 15
      1.  
        Erstelle Channel und gib Feedback und Informationen zu Games (10) 67%
      2.  
        Lass es! (6) 40%
      Unten Steht ja alles ;)
      Edit: Nur noch 1ne Antwort mäglich :) Ps. Danke Devvi :)
      Dell XPS 17 L702x || Windows 7 Home Premium 64Bit - Intel Core i7-2630QM - 17.3" FHD 3D WLED True-Life - 3GB NVidia Geforce GT 555M (3D) - 8GB Ram - 1TB Sata - Backlit - Advanced N6230 ||
      [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/8519/1234567kn.jpg]


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ix3sickness ()

    • Warum nicht? Werde es mir sicher ansehen. Gibt zwar schon einige Videos aber je mehr desto objektiver ist das ganze.
      Allerdings solltest du die Umfrage so gestalten, dass man nur a ODER b nehmen kann und nicht a UND b ;)

      /Dev
      Schlepptop: (XPS 15; 2630QM; 8GB Ram; Gefurz 540M; 128GB SDD+ 750 GB HDD; Full HD, Backlit Tasta, 9 Cell)
      Desktop: (Intel 2600K@4,5GHZ; AMD 6950 Flashed@6970)@WaKü; X-fi@Teufel 7.1; 256GB Samsung830+1TB; Win7(64); Steelseries Xai; Corsair K-90(MX Red))
      NAS: (Sempron 1250LE, 512mb ram, ASRock N68PV-GS, 5TB HDD, FreeNas)
      Mobil: HTC One X
      Konsole: (Xbox 360 Elite 320GB)@Jtag
    • dazu kann ich gleich was sagen hab da nähmlicbh ein paar probleme also die meisten spiele laufen gut bis ich anfange mit fraps aufzunhemen da fangen eher besonders die älteren spiele aus 2009 und die wo nicht so viel leistung brauchen an zu hängeen beispiel starcraft 2 läuft in den aufnahmen fast so gut wie ohne aufnahme aber goose gogs ein 2 d spiel kackt dann ab und ist kaum spielbar und wollt um hilfe beten wie ich es schaffe das im ideallfall beide grafikkarten genutzt werden oder wenigstens standartmäßig die nividea hochleistungs g force karte genutzt wird danke für antworten wer videos von mir sehen möchte geht auf meinen youtubekanal youtube.com/user/Marvon7 danke für die hilfe