Brauchen dringend eure Hilfe für meine Seminarfacharbeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauchen dringend eure Hilfe für meine Seminarfacharbeit

      Ein herzliches Hallo an alle,
      wie der Titel schon sagt, benötige ich und meine Freundin Hilfe für unsere Seminarfacharbeiten.

      Ich beschäftige mich mit dem Thema "Computersucht" und meine Freundin mit dem Thema "Ängste und Phobien".

      Um die Semiarbeit etwas attraktiver und reproduktiver zu gestalten, haben wir uns überlegt einen Fragebogen zu erstellen.

      Nun zu meiner Bitte an euch ALLE:

      Die Fragebögen habe ich in Form eines HTML Formulars erstellt und würde euch bitten, falls ihr einmal 2 Minuten Zeit findet, diese auszufüllen.

      Die Teilnahme ist absolut anonym, jedoch bitte ich euch, falls ihr diese ausfüllt, dies auch sorgfältig und wahrheitsgemäß zu tun.

      Hier nun die Links zu den Fragebögen:

      Fragebogen Computersucht

      Fragebogen Ängste und Phobien

      Sollten Fehlermeldungen auftreten, könnt ihr dies natürlich auch hier posten.

      Ich danke euch im voraus vielmals,
      Blue R@zer
      :baby: XPS M1730 :baby:
      * Bone White * Windows Vista Ultimate * Intel Core 2 Duo T9500@2,60GHz * 2x 8800GTX * 2x 200GB Raid 0 *
      * 4 GB RAM * AVerMedia *
    • Exakt genau DAS waren eben auch meine Gedanken ... xD
      Ex-Dell-Techi
      Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
      Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
      Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
      XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u
    • Habe beide ausgefüllt. ;)
      Alienware 14 | 8GB RAM | 1GB nVidia Geforce GT 750M | Intel i7 4700QM (4x 2,4 - 3,4 GHz) | Full HD True Anti-Glare IPS Display | OCZ Agility 3 120GB SSD | 750GB 7200RPM HDD | Killer NIC | 3 Jahre Vor Ort Service und Unfallschutz
    • Ei ich bin auch direkt in der "alten" Kategorier, wie Dero :D Mensch, das eine Jahr hätteste doch noch in die Jungen rein machen können oder? :D

      Habe es auch ausgefüllt. Fand jedoch ein Punkt fehlte bei "Was machen sie mit dem COmputer" Und zwar in Hinblick auf Informationsbeschaffung/Neuigkeiten/Nachrichten Das kam etwas zu kurz. Habe es in sonstiges ergänzt :)

      /Dev
      Schlepptop: (XPS 15; 2630QM; 8GB Ram; Gefurz 540M; 128GB SDD+ 750 GB HDD; Full HD, Backlit Tasta, 9 Cell)
      Desktop: (Intel 2600K@4,5GHZ; AMD 6950 Flashed@6970)@WaKü; X-fi@Teufel 7.1; 256GB Samsung830+1TB; Win7(64); Steelseries Xai; Corsair K-90(MX Red))
      NAS: (Sempron 1250LE, 512mb ram, ASRock N68PV-GS, 5TB HDD, FreeNas)
      Mobil: HTC One X
      Konsole: (Xbox 360 Elite 320GB)@Jtag